Webspace für Gewerbetätigkeit

markus1234

Banned
Hallo, ich brauche Webspace für das Gewerbe meiner Schwester. Leider kenne ich mich in dieser Parte nicht sonderlich gut aus.

So wird wohl ein Unterschied zwischen normalem und gewerblichem Webspace vorhanden sein.

Falls ja bitte ich um einige Empfehlungen.
Benötigt wird mindestens 500MB/2x MySQL/1x .AT Domain/10x pop3 eMail-Adressen und das Übliche eben.

Danke schonmal für Vorschläge.

mfg,
Markus

fandre

Commander
Wo soll denn da bitte der Unterschied sein? Du nimmst einfach ein Paket, das diese Anforderungen erfüllt und gut ist. Es ist eigentlich nur eine Frage, welchen Anbieter du vertraust.

markus1234

Banned
Ersteller dieses Themas
Was weiß ich schon über das Gewerbe ;)

Ich lese nur sehr oft getrennte Pakete wie "Private und Business". Dachte da gäbe es praktisch eine gesetzlich vorgeschriebene Bindung an spezielle Pakete für den gewerblichen Gebrauch.

Btw, wvtl. entsinnt sich jemand an diesen sehr sehr günstigen Hoster, der unglaublich viel für 3 oder 6 Euro im Monat geboten hat (wurde desöfteren als unseriös abgestempelt). Einziges Manko war der Einrichtungspreis von 25€, was aber kein Problem wäre.
Und bitte nicht die üblichen Anbieter, bei denen man für 5€ 50MB bekommt, eben Sand-am-Meer, braucht kein Mensch.

mfg,
Markus

Cumonu

Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:

AndrewPoison

Admiral
Das ist wie in der Business-Class im Flugzeug: du musst kein Geschäftsmann sein, um damit fliegen zu dürfen ;) - du musst es nur bezahlen können ^^

Wie wärs allgemein mit Host Europe? Zwar sicher nicht die günstigsten, aber auf jeden Fall kann man denen seine Daten anvertrauen. Das WebPack L 2.0 sollte für euch passen. Weiss nur nicht, wieviel Traffic ihr haben werdet. Aber für 5€ im Monat plus 15€ Einrichtung ist das zumindest ein fairer Preis!

Zuletzt bearbeitet:

Enolam

Lt. Commander
Such Dir einen Anbieter, der größtmögliche Redundanz bietet und ein SLA anbietet. Kostet zwar in der Regel mehr, wenn mit der Internetpräsenz aber Geld verdient werden soll, sollte es das wert sein.

Bei http://www.webhostlist.de solltest Du einen Anbieter finden, evtl. auch mal im Forum fragen.

RAMMSTEiN0815

Banned
www.strato.de würde ich dir empfehlen, die lassen ihre server mit ökostrom laufen und erfüllen deine anforderungen