Webspace für Wordpress-Seite (kommerziell) - Erfahrung? Empfehlungen?

phil-ip

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
702
Hey,

ich suche für mein kommendes Projekt einen günstigen und zuverlässigen Webspace-Provider, der folgende Dinge erfüllen sollte:

- günstig und zuverlässig (Schließt sich das bereits aus!?)
- Wordpress kompatibel (also mindestens 1 MYSQL Datenbank)
- Es sollte auch einiges an Speicherplatz vorhanden sein, da ich mehrere MP3-Alben per Download-Code direkt selbst hosten möchte

Derzeit habe ich noch mehrere Domains (ohne Space) bei Strato liegen. Hab auch gerade bis Mitte 2016, glaube ich, bezahlt. Diese möchte ich dann, wenn möglich portieren lassen. Geht das langfristig? Wäre schon gut, wenn am Ende Domains und Webspace über einen Anbieter laufen würde.


Kann mir jemand Provider empfehlen?

Beste Grüße
 
Nein, schleißt sich nicht aus ;)

Meine Empfehlung: https://www.lima-city.de/premium-webspace

Sehr gute Verfügbarkeit, einfache Einrichtung (Automatische Installation von Wordpress/Joomla etc.). Ich selber nutze den auch :)

Lg, Franz

PS: Du bräuchtest den premium-Webspace wg. Downloads u. Mysql-Datenbank u. Speicherplatz ^^
 
Ich bin und bleibe bei www.netcup.de, da habe ich alles was ich brauche und das zu einem guten Preis. Der Support ist super und schnell und alles was man oder ich brauche, finde ich dort in deren Produkpalette
 
Bagbag schrieb:
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Anbieter: https://www.serverprofis.de/
Erfüllt alles was du möchtest.

Ich habe mir die Anbieter nun mal angeschaut.

Das günstigste Angebot - für meine Zwecke - kommt offenbar von serverprofis.de.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Thema Downzeiten / Zuverlässigkeit / Support?

Viele Grüße
 
Ich und mein Bruder sind dort seit über einem Jahr, wir hatten noch keine einzige Downtime bemerkt, das Interface (cPanel) ist hervorragend.
Der Support hat mir schon innerhalb von 30 Minuten geantwortet.

Bei der Zubuchung von Webspace und E-Mail zu einer Domain haben sie nur die Differenz verlangt (da Domain in dem Paket dann kostenlos war), und das obwohl sie bereits so günstige Preise haben.

Ich weiß wirklich nicht was die noch besser machen könnten.
 
Also so wie es aussieht bieten die nur PHP 5.4 an. Also ziemlich veraltet und hat keinen Support mehr.
Da würde ich mal nachhaken.
 
Zurück
Oben