Webweites - Intel Core i7-920 (Hardware-Mag)

moquai

Banned
und was willst du jetzt genau von uns hören ?
das diese deutliche leistungssteigerung bei bestimmten anwendungen auch erzielt wird`?
edit:
gut ist komisch geschrieben

edit: oder meinst du das es logisch ist das bei oc leistung und verbrauch steigen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

in der Tat, ich wundere mich wirklich über diese Aussage, denn etwas anderes kann doch bei OC gar nicht entstehen.

denn etwas anderes kann doch bei OC gar nicht entstehen.
eigentlich schon
oc heißt ja nicht automatisch erhöhung der vcore
vor allem bei den i7 kommt es ziehmlich häufig vor das man trotz oc ,die vcore absenken kann und der stromverbrauch im vergleich zu den standart einstellungen noch sinkt

edit:
zum beispiel bei diesem sysprofile
wo der i7 auf 3,5ghz übertaktet wurde ist keien spannungserhöhung notwendig gewesen
http://www.sysprofile.de/id90025

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

aha, naja, OC ist überhaupt nicht mein Gebiet. Wieder was gelernt. ;)

Und wie passt das jetzt hier in den Feedback-Bereich? :D

Es sollte klar sein, dass CB nicht für extern verlinkte Artikel und deren Inhalte verantwortlich ist.

Oder möchtest Du, dass ich den Thread hier in die Fachgespräche verschiebe? :)

Hallo,

das mit der Verantwortung behauptete ich ja auch nicht.
Aber warum soll man nur über "interne" Angelegenheiten ein Feedback abgeben?

Ein Fachgespräch wäre nicht angebracht, denn dies wäre zu einseitig, da ich keine Ahnung von OC habe.

Dann verschiebe den Thread lieber in die Freizeitoase. ;)

Da passt es noch weniger hin. Da Du ja sicher adäquate Antworten möchtest, habe ich ihn in die Mobo/CPU-Abteilung verschoben. :)

Ansonsten: im Feedback geht es eher darum, Kritik zu den CB-Inhalten zu liefern, d.h. der Versuch, mit dem Team in Kontakt zu treten, um Artikel und News von CB zu bewerten und Vorschläge einzubringen. Die webweites-Abteilung ist nur eine Link-Sammlung, und zu diesen Artikeln können wir uns schlecht konkret äußern. :) Deshalb passt es auch nicht so recht ins Feedback.

So: zurück zum Thema.

Zurück
Oben