Hallo Zusammen,
ich habe mir ein neues System gegönnt. Nun wollte ich eigentlich einen RAM-Speicher mit RGB. Der gekaufte Speicher hatte auch in der Beschreibung die RGB-Funktion aufgeführt, war aber leider ein Fehler auf der Seite. Ich habe es erst nach dem Einbauen gemerkt, da ich keine Ahnung von der Materie habe.
Nun kann ich mir einen neuen Speicher mit RGB aussuchen und ohne Probleme austauschen, nur welcher passt in mein System?
Hier meine Komponenten:
MSI B450 TOMAHAWK MAX AM4
AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz So.AM4 BOX
32GB Crucial PC 3600 CL16 KIT (2x16GB) Ballistix schwarz der soll ausgetauscht werden
8GB Gainward GeForce RTX 2070 SUPER Phoenix
Scythe SCFM-2000 FUMA 2
550 Watt be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 80+
Crucial MX500 1 TB
Fractal Design Define 7 Black Light Tempered Glass
Danke für Eure Hilfe
wegibaby
ich habe mir ein neues System gegönnt. Nun wollte ich eigentlich einen RAM-Speicher mit RGB. Der gekaufte Speicher hatte auch in der Beschreibung die RGB-Funktion aufgeführt, war aber leider ein Fehler auf der Seite. Ich habe es erst nach dem Einbauen gemerkt, da ich keine Ahnung von der Materie habe.
Nun kann ich mir einen neuen Speicher mit RGB aussuchen und ohne Probleme austauschen, nur welcher passt in mein System?
Hier meine Komponenten:
MSI B450 TOMAHAWK MAX AM4
AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz So.AM4 BOX
32GB Crucial PC 3600 CL16 KIT (2x16GB) Ballistix schwarz der soll ausgetauscht werden
8GB Gainward GeForce RTX 2070 SUPER Phoenix
Scythe SCFM-2000 FUMA 2
550 Watt be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 80+
Crucial MX500 1 TB
Fractal Design Define 7 Black Light Tempered Glass
Danke für Eure Hilfe
wegibaby