Wechsel aus Callya zu Vertrag - Ablauf?

Ranopama

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
512
Hi,

ich würde gerne einen Vertrag bei Vodafone nach 7 Jahren Callya abschließen. Also Wechsel mit Beibehaltung der Nummer.

Im Online Shop kann ich diesen ganz normal buchen und dann betellen....wie ist der weitere Ablauf? Was erhalte ich mit der Post anschließend um den Wechsel zu vollziehen? Die Nummer kann ich ja behalten, aber wie weise ich das nach? Kann ich die SIM-Card auch behalten oder bekomme ich eine neue?

Sorry, aber habe keine Ahnung zu den Verlauf.

Danke im Vorab.

Grüße
 

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.250
Die haben doch bestimmt eine Hotline; die Personen dort können dir das mit 100%iger Sicherheit verraten.
Wenn dir das zu viel kostet gibts auch den Laden in deiner Stadt ;)
 
Top