Wechsel von Arcor zu Unitymedia

Mekkes

Ensign
Hey,
Ich habe mir überlegt mir mal eine schnellere Internetverbindung anzuschaffen (habe zur Zeit noch arcor 2000), dabei ist mir unitymedia ins Auge gefallen und zwar das 2play Paket mit 32000 Bit und telefonflat. Nur weiß ich nicht ob der Wechsel so glatt läuft da ich auch noch ein fax habe, was dann eine 2. Nummer braucht. Zudem habe ich zur Zeit LAN über das Stromnetz und möchte dies auch behalten. Es läuft über eine fritzbox. Nun möchte ich nich wissen ob ich das beim Wechsel alles so behalten kann oder ob ich auf irgendwo was ändern müsste nach dem Wechsel.

Ich danke euch schon für die antworten.
Mfg. Mekkes

Du musst "Telefon Plus" wählen, dann kriegst du drei Nummern und zwei Leitungen, außerdem auch eine neue Fritzbox dazu, kostet allerdings 5 Euro mehr im Monat.

wenn du sowieso schon kabelkunde bist, nimm direkt 3play.
lasse dich werben, bringt 50€ prämie.
das wechslerangebot ist gut, wenn dein bisheriger vertrag bei arcor noch <6 monate läuft.
dann hast du beides parallel (internet), kommst also sofort in den genuß der 32000er leitung.

Und mit Telefon Plus geht das dann alles?
Das 3play Paket möchte ich nicht, weil ich bin kein Kabelkunde :o
Wie kann ich denn die 50€ prämie bekommen, dass bekommt der doch der der mich geworben hat oder nicht?

Um ein Produkt von Unitymedia nutzen zu können, benötigst du einen Kabelanschluß.

Zurück
Oben