Wechsel von Canon DSLR zu DSLM

Ich hoffe, es war das 12-40 :D 14-40 wäre mir neu un das 14-42 gibts nicht als 2.8er. :-)

Wünsche Dir viel Freude und allzeit gut Licht! Für den Einstieg in die Kamera möchte ich Dir meinen OM-D YouTube Kurs ans Herz legen. Behandelt zwar die E-M1, passt aber in großen Teilen auch auf die M5 MkII.

http://youtube.com/gotopcpanik
 
pcpanik schrieb:
Ich hoffe, es war das 12-40 :D 14-40 wäre mir neu un das 14-42 gibts nicht als 2.8er. :-)

Wünsche Dir viel Freude und allzeit gut Licht! Für den Einstieg in die Kamera möchte ich Dir meinen OM-D YouTube Kurs ans Herz legen. Behandelt zwar die E-M1, passt aber in großen Teilen auch auf die M5 MkII.

http://youtube.com/gotopcpanik

Ja war das 12-40mm ;)
Hab mich heute mal ein wenig mit dem guten Stück auseinander gesetzt. Bisher bin ich ziemlich angetan. Die Menüführung und die Tastenstruktur gefällt mir! Dein YouTube Kurs werde ich mir mal auf jeden Fall mal anschauen ;)
Ich denke ich werde aber auch einen Olympus Fotoworkshop besuchen, der soll laut dem Verkäufer ziemlich gut sein, zumal ein Mitarbeiter von Olympus den direkt macht. Vielleicht brauch ich nach deinem YouTube Kurs auch keinen mehr :p
Mit den anderen Objektiven liebäugle ich schon ^^ Werde jetzt aber erstmal mit dem KIT Objektiv mein Motive "knipsen" und Step by Step zuschlagen.

Danke nochmal an alle die mir hier hilfreich zu Seite standen! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen ;)

PS: Die RX100 MKII gibt´s bei Amazon heute im Angebot xD Ich glaub ich wills gar nicht sehen :D

EDIT: Jemand noch zufällig eine Empfehlung für eine Tasche? Platz für Kamera + Objektiv und ein zusätzliches, sowie ein bisschen Zubehör.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben