Hey Leute,
Ich habe meine playstation vor 2 Wochen verkauft und will unbedingt umsteigen. Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit PCs, aber lerne schnell.
Würde sehr gerne selber bauen und ins kalte Wasser springen. Die einzigen Probleme sehe ich nur bei der Verkabelung : ich will nicht am Ende anfangen zu bauen und dann fehlt irgendwas an Kabel =/.
Alles andere sieht ziemlich einfach aus und solange die Komponenten zusammen passen und da hilft ihr mir hoffentlich, kann es ja los gehen =).
Hier mal meine zusammen Stellung bis jetzt.
https://www.mindfactory.de/shopping...221ee18594b5d87527f0b7588facd8c8ff4383b284b88
(Grafikkarte wird eine MSi gtx 1080, weil optisch passt besser, war aber nicht vorhanden)
Ihre könnt auch alles auf den Kopf stellen.
Vielen Dank schon mal.
1. Preisspanne?
- 1600 bis 1800 €
( bei Empfehlung kann icb bis März warten, falls Preise noch schwanken, wegen miner)
2. Verwendungszweck?
Was hast du mit dem PC vor? Bitte mach deine Prioritäten/tatsächliche Nutzung deutlich.
2.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) nur zum Spielen
2.2. Spiele
- Qualität : hoch bis sehr hoch
- Auflösung mindestens WQHD
3. Was ist bereits vorhanden?
- nix =)
4.2. Peripherie
- nicht so wichtig, werde mich noch gut informieren.
4. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- Ca. 5 Jahre ohne Aufrüstung.
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Design soll auch eine kleine Rolle spielen.
- bitte um Hilfe bei kabel Management. Eventuell kauf Tipps, für schwarz rote Kabel Pakete für alle Komponenten.
Ich habe meine playstation vor 2 Wochen verkauft und will unbedingt umsteigen. Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit PCs, aber lerne schnell.
Würde sehr gerne selber bauen und ins kalte Wasser springen. Die einzigen Probleme sehe ich nur bei der Verkabelung : ich will nicht am Ende anfangen zu bauen und dann fehlt irgendwas an Kabel =/.
Alles andere sieht ziemlich einfach aus und solange die Komponenten zusammen passen und da hilft ihr mir hoffentlich, kann es ja los gehen =).
Hier mal meine zusammen Stellung bis jetzt.
https://www.mindfactory.de/shopping...221ee18594b5d87527f0b7588facd8c8ff4383b284b88
(Grafikkarte wird eine MSi gtx 1080, weil optisch passt besser, war aber nicht vorhanden)
Ihre könnt auch alles auf den Kopf stellen.
Vielen Dank schon mal.
1. Preisspanne?
- 1600 bis 1800 €
( bei Empfehlung kann icb bis März warten, falls Preise noch schwanken, wegen miner)
2. Verwendungszweck?
Was hast du mit dem PC vor? Bitte mach deine Prioritäten/tatsächliche Nutzung deutlich.
2.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) nur zum Spielen
2.2. Spiele
- Qualität : hoch bis sehr hoch
- Auflösung mindestens WQHD
3. Was ist bereits vorhanden?
- nix =)
4.2. Peripherie
- nicht so wichtig, werde mich noch gut informieren.
4. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- Ca. 5 Jahre ohne Aufrüstung.
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Design soll auch eine kleine Rolle spielen.
- bitte um Hilfe bei kabel Management. Eventuell kauf Tipps, für schwarz rote Kabel Pakete für alle Komponenten.