Wechsel von Telekom zu ... ?

Pattyyy!

Lieutenant
Hallo,

Nunja mein Vertrag bei der Telekom läuft nun aus und ich wollte halt wissen,wo es das beste Preis/Leistungsverhältnis gibt.Viele Provider schlagen nun mit Dumpingpreisen um sich. Ich brauche auf jedenfall eine Telefon Flat und mind. DSL 3mbit mehr ist eigentlich auch nicht nötig. Ich habe da eher an Arcor gedacht,mit einer 3mbit Leitung Fastpath und erhöhtem Upload und einer Telefon Flat. Also 1und1 haben ja das "tolle" Angebot von 6mbit,nur ich habe gehört das der Support miserabel sein soll und die Wartezeiten Ellenlang sein sollen.Naja vielleicht könnt ihr mir ja mal paar andere Provider nennen mit besserem SUpport und sehr guten Preisen oder vielleicht stimmt ihr mir ja mit der Entscheidung Arcor zu nehmen zu ;)Also ich brauche,wenn dann schon eine Flatrate für Telefon und Internet und die Preise sind mir auch sehr wichtig.Ich bin schon ganz gespannt auf eure Posts :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin selber Arcor kunde mit der gleichen configuration die du haben willst also tele flat , 3mb, erhöten upload .. jedenfalls der support bei arcor ist auch nicht gerade der schnellsten dafür weis ich das arcor IRGENT WANN (ja mehr kont die frau am tele mir nciht sagen ..) auch 6mbit arcor anbieten wird :D

Netcologne in Kiel? Na das will ich sehn :D.

Arcor sollte eigentlich keine Probleme bereiten aber bei der Telefon-Flat solltest du auch bedenken, dass diese nur im Festnetz in Deutschland gilt.

Rechne für Freischaltung und Wechsel von Telekom zu 1&1 mit 1-2 Monaten und du bist auf der sicheren Seite, Support ist aber sehr gut, innerhalb weniger Minuten bis Stunden hatte ich eine Antwort.

ich kann q-dsl sehr empfehlen.. ist auch unabhängig von telekom und man braucht auch keinen telefon-anschluss dafür.. ist soweit ich weiß in jeder größeren stadt verfügbar
hab ne variable 2,5 mbit leitung (2mbit down/512kbit up - 1,5mbit down/1mbit up - 512kbit down/2mbit up) kann man 1 mal am tag ändern... und die latenzen (ping) sind der hammer... z.b. bei cs:source haben die anderen im schnitt nen ping von 60ms - ich 25ms
kostet allerdings auch 59,-€ im monat (alles inkl.) IPfonie-anschluss mit (fax-)nummer ist kostenlos... von qdsl zu qdsl ip-fonien ist auch kostenlos und die tarife sind auch recht günstig
der support ist ok... wenn überhaupt mal probleme auftauchen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben