Wechseln zwischen den Montitoren

Bronas42

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
6
Moini,
ich habe drei Bildschirme an meinem PC.
Zwei davon sind Computerbildschirme und stehen direkt an meinem Schreibtisch.
Der dritte Bildschirm ist mein TV, der in 10 Meter Entfernung via optischem HDMI Kabel verbunden ist.

Zu jeder Zeit (auch wenn der TV ausgeschaltet ist) kann ich Programme etc. rüberschieben - auch meine Maus kann seitlich verschwinden.
Das nervt und ich weiß nicht, wie ich es ändern kann.
Kennt jemand eine Möglichkeit schnell zwischen Bildschirmen zu wechseln?
Zum Beispiel in dem man über ein Icon auf dem Desktop die anderen Screen zu - und wegschaltet.
Vielleicht hat auch jemand einen ganz anderen Lösungsansatz.
 

Anhänge

  • Bildschirm 1.jpg
    Bildschirm 1.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 89
Wenn ich mich nicht täusche nur indem du das Monitorkabel welches den TV verbindet entfernst - kann aber auch sein dass es noch andere Möglichkeiten gibt welche mir fremd sind. Das sollte zumindest die einfachste sein
 
Danke für den Tipp! Ich lade es mit direkt runter und probiere es aus.

<3
 
Vielen Dank @Drewkev,
das Programm hat meine Probleme gelöst. Es ist vielleicht nicht das übersichtlichste, aber man gewöhnt sich schnell daran.
 
Zurück
Oben