Wegen Ordner Namen "EXE" werden *.exe mit Admin Rechten ausgeführt

Stuntmace schrieb:
Bei dieser exe war der Haken schon entfernt. Ich habe ihn zum testen auch 2...3 mal gesetzt, übernommen und Haken wieder entfernt. Hatte nichts gebracht.

Jetzt habe ich es nochmals versucht. Diesmal mit Hacken setzten, übernehmen, Programm starten, Admin PW eingeben (Wegen als Admin starten), Programm beenden, Haken entfernen und es geht jetzt, obwohl das Schildsymbol noch angezeigt wird.
Nach der Neuinstallation von Windows ist dieses Phänomen nicht mehr aufgetreten.
Nach erneuter Installation der Software war bei allen Verknüpfungen unter Kompatibilität der Haken gesetzt. Dieser konnte entfernt werden und es funktioniert jetzt.

Vielen Dank an Alle für die Unterstützung.

Schönes Wochenende
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Bei Verknüpfungen ist die Information in der Verknüpfung gespeichert, bei EXE-Dateien in der Registry - damit nach Neuinstallation auch weg.
 
Zurück
Oben