Weihnachtsgeschenke, alle mitmachen!

Fritzler schrieb:
vonner verwandschaft ein Gigabyte EP43-DS3L (es sollte aber eigentlich ein DS3 sein) <- braucht wern board?
Wennst es günstig abgibst. ;) Wollt mir eigentlich ein MSI P43 Neo-F holen. ^^

Hab 250€ Zuzahlung zum Führerschein, Schoko und 40€ H&M Gutschein erhalten. Mit so viel hatte ich nicht gerechnet. :D

moin zusammen,

Ich habe einen Toaster gekriegt! :king: .. Find' ich total toll. Und außerdem Anzahlung zum neuen System. ;)

MfG,
EdgarTheFace

Ich hab 185,00 Euro , das Album von Michael Hirte und süßes bekommen .

Thermengutscheine, Pullover, Mütze, Geld, Süßes und ich selbst hab mir das Samsung SGH F480 gegönnt.

Hmmm.. ich selber habe mir zu weihnachten nen neuen TV gegönnt: LE-40A656

geschenkt wurden mir 2 pullis 2 t-shirts und geld. Dazu noch das stärkste lagerbier der wlt mit 16%... naja wie jedes jahr... unter uns geschwistern schenken wir uns eh nix und ich halte eh net viel von sonen gegenseitiges geschenken mit 150€ sachen. kann man sich auch gleich das selber kaufen was man will ^^

Hab Bettzeug :D, ein Buch und noch ein Gesellschaftsspiel, dazu noch etwas Geld und Suessigkeiten, bekommen.

- Gear4 24/7 iPod Radio Wecker
- Pulli
- Flug nach England
- Geld

traumfraubild von meiner süßen
kampftrinker weißbierglas
picard-lederreisetasche (wenns mal auf geschäftsreise geht;))
kofferset(ebenfalls für später im beruf)
parfüm
bettwäsche
unterwäsche
kleinzeugs(deo, duschgel)
ledergürtel
klamotten (hemd, pullover, jeans)
geld

Zuletzt bearbeitet:
Hab u.a. nen echt kuscheligen Bademantel, Kekse und ein großes Packerl mit Schokolade :) bekommen. Genau das richtige für einen Schokoholiker wie mich. Und ein Buch über Wartung und Instandhaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

na dann trag ich mal schnell noch nach :

en bissel Geld
ein Samsonite Regenschirm für 2 Personen ( danke nochmals an mein Töchterchen ! )
Eintrittskarten für Cindy aus Marzan

Mir sind die paar Stunden im Kreise der Familie eigentlich mehr Wert als die Geschenke, da ich sehr viel und lange Arbiete - auch oft Samstags und Sonntags.

Gruß

schbeggi

Zurück
Oben