• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Weiß jmd wie dieses Spiel heißt?

Zocker-95

Ensign
Hallo Leute,

ich hätte eine Frage an euch. Und zwar: Vor vielen Jahren hatte ich ein kleines Spiel auf meinem Windows 98 Rechner, indem man mit Bogenschützen, die auf Holzstämmen standen Feinde abwehren musste, bis die Burg bzw. der Turm fertig gebaut war. Kann mir jmd von euch sagen wie dieses Spiel heißt? Wäre euch sehr dankbar.

mfg Dennis

Ich glaube ich weiß was du meinst das war vor einigen jahren mal auf einer Computerbild Spiele, Ich glaube das war eine Minispiel version von Strongold wenn ich mich recht erinnere aber ich finde bei google Bilder zumindest nichts davon. (bei google Websuche verliert man da den Überblick).

Hmm ich hab Stronghold 1 aber es gab ein früheres Spiel mit selben Namen oder?

Ich werde mal sehen ob ich was finde... schonmal danke

edit: Ne das ist es nicht.... :(

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nun danach gegoogelt aber leider erfolglos. der genaue name ist mir auch nicht eingefallen. ich überlege aber mal noch weiter.
meiner meinung nach handelt es sich um genau dieses nunja ... uselige flashspiel von stronghold.

ich wnsche dir noch viel erfolg beim suchen, aber vorallem beim finden.

lg

Sp3ll

Das sieht so ähnlich aus aber das was ich in Erinnerung hatte war noch etwas anders....primitiver

Danke genau das ist es ich hatte nur Castle Attack 2 gefunden...

Größten Dank an dich Sp3ll :-)

Zurück
Oben