• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Weiß meinen Kontonamen nicht mehr

Joe1337

Ensign
Hi,

ich habe heute mal wieder CoH (Tales of Valor) rausgekramt, hab es installiert und gepatcht. Nun habe ich aber das Problem, dass ich meinen Kontonamen nicht mehr weiß und mich deshalb nicht einloggen kann. Daraufhin habe ich auf Schlüssel neu verwenden geklickt, in der Hoffnung ein neues Konto eröffnen zu können. Doch Fehlanzeige...

Könnt ihr mir helfen? Bin echt am verzweifeln...

MfG Joe

Hatte nen Freund von mir auch. Nach Circa 1-2 Monate Emailkontakt mit dem Hersteller, konnte er mit seinem CD Key nun seinen Accountdaten erfragen.

Versuch einfach eine Email das zu Erfragen mit CD Key ect. Dauert ein wenig laut meines Freundes, aber du bekommst die Daten schon.

1-2 Monate??? Na klasse -.- Trotzdem danke

Versuch dann mal weiter mein Kontonamen zu erraten, vielleicht hab ich ja Erfolg.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Naja. Wenn du es bei Steam käufst, und wieder den Accountname vergisst, haste das gleiche Problem :)

Kaufen tuh ich das ganz sicher nicht nochmal, wenn man sich nichtmal mehr einloggen kann nur weil man seinen Kontonamen nicht mehr weiß. Höhstens wenns wieder ne Rabattaktion gibt.
Ergänzung ()

@Malock Werds mir dann wohl aufschreiben und sicher aufbewahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben