• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Weiße Gegenstände auf neuen Maps !

olive07

Banned
Hie zocke CoD 5 auf dem PC und habe auf den neuen Maps, bis auf Knietief Weiße Gegenstände ! Immer die selben. Die Fässer und mansche schilder sind Krell weiß. Beim alten Patch und auf den anderen Maps besteht das Problem nicht. Woran liegt das ? Bei euch auch so ? Bitte um Hilfe !

Bilder im Anhang

Lösung ist der neue TexturPatch (only für German Vers)
Download: http://www.gamershell.com/download_43806.shtml

Anhänge

• codwawmp-20090410-155323.JPG
    codwawmp-20090410-155323.JPG
    203,2 KB · Aufrufe: 674
  • codwawmp-20090410-155422.JPG
    codwawmp-20090410-155422.JPG
    166,8 KB · Aufrufe: 663
  • codwawmp-20090410-155647.JPG
    codwawmp-20090410-155647.JPG
    248,4 KB · Aufrufe: 628
  • codwawmp-20090410-155711.JPG
    codwawmp-20090410-155711.JPG
    201,3 KB · Aufrufe: 620
  • codwawmp-20090410-155753.JPG
    codwawmp-20090410-155753.JPG
    154 KB · Aufrufe: 640
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es ja so gewollt? Habe denn Patch noch noch nicht geladen, deswegen weiß ich nicht, wie es sein sollte. Vielleicht kann dir das ja jemand anderes sagen.

Vielleicht ist es ja so gewollt?
Kann ich mir Kaum Vorstellen !

f Upheavel von den Zügen aus kommend die Fahne vor dem Linken haus ist Weiß !
Bei Upheavel ist es ja auch aber nur an einer stelle da hat es mich kaum/gar nicht gestört, aber bei denn neuen maps ist das ja sehr oft.

Ich habe zwar kein CoD 5 aber ich schätze mal da fehlen Texturen.

Wenn du der einzige mit dem Problem bist, würde ich versuchen CoD5 neu zu installieren oder sogar neue Grafiktreiber auszuprobieren bzw. den neuesten nochmals zu installieren.

Neuste Graka Treiber ist drauf auch die Alten hab ich ausprobiert wollte aber wissen ob es auch bei anderen so ist, befor ich es neu installiere !

natürlich is das nicht gewollt lol :D

Ahm, frage:

Welche CoD:WW Version haste installiert? Die echte UK Version, auf Uncut gepatchte DE Version oder die echte DE Version?
Welcen Patch hast du installiert? Global-Version (~570MB) oder DE Version (~250mb)?

Falls du den Global-Patch auf der DE Version, oder den DE-Patch auf der UK Version installiert hast, kanns sein dass du deswegen die Probleme hast. In der DE Version gibts halt keine Hakenkreuze, weswegen die Textur halt fehlen könnte. Weiss grad auch nicht sicher, ob die Texturen in DE und UK-Version grundsätzlich immer gleich heissen, ich meine aber nicht.

//Edit
Wenn du also die UK-Version hast: Dann installiere den Global Patch (etwa 570MB groß)
Wenn du die originale DE Version hast: Installiere den DEU-Patch (etwa 250mb mein ich groß)
Wenn du eine Uncut-gepatchte DE Version hast: Installiere CoDWW ohne uncut patch neu oder warte, bis der Uncut-Patch angepasst ist.

Zuletzt bearbeitet:
Texturen sind alle da, TA hat vergessen die Texturen um zu benennen.

TA hat bei diesem Game einen anderen weg eingeschlagen und den Deutschen Texturen auch einen anderen Namen gegeben, nur bei dem Patch 1.4 wurde vergessen die Dateien um zu benennen.
Also Warten auf einen Patch 1.5 oder einen Texturfix der Community.

Grus Mickey

nein nein das hilft nix. da sind normalerweise harkenkreuze oder die adolf-hitler straße drauf
die fehlen bei der deutschen fassung;)

ja stimmt, der Server bräuchte die Datei auch, aber du kannst auf Modservern Zoggn die den Gerpatch schon drauf haben, dann hast du zu mindest auf diesen servern eine Textur.

Wir warten alle gespannt auf patch 1.5

hab den selben fehler auch weiße Fässer hab die orginale deutsche version mit dem deutschen patch

Zurück
Oben