• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere State of Decay 2: Wie übergibt man Gegenstände an "Nachbarn"?

Brakus

Lt. Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
1.204
Kann mir jmd. bitte verraten, wie man "Nachbarn" einen "Sackpack Lebensmittel" übergibt?

Habe die Aufgabe (bin noch recht am Anfang): "Besorge einen Sackpack mit Lebensmitteln für die Nachbarn....." ...den hab ich, aber ich weiss nicht, wie ich den "übergebe"?! Es gibt keine offensichtliche Option dafür? Wenn ich vor denen stehe, kann ich nur handeln und habe einen Sackpack so an sie "verkauft", aber das war nicht die Lösung, die Aufgabe besteht noch^^.

(SoD 2: Juggernaut Edition, PC, XBOX Gamepass Ultimate)

danke^^
 
Meines Wissens erfolgen solche Dinge im Gebäude
und die Stellen sind markiert.
 
Die Mission erfordert, das du einen Resourcen-Rucksack hast, den du findest in Gebäuden wenn du suchst. Wohlgemerkt, der grosse Rucksack, nicht kleinere Gegenstände, die dein Stamina wiederherstellen. Es muss einer von denen sein, den du normalerweise in deinem Lager ablegst. Wenn du so einen dabei hast, dann kommt die Option im Dialog mit den NPC's und du kannst ihm den Ressourcen-Rucksack geben.

Muss übel sein, das Ding auf Deutsch zu spielen wenn ich sowas wie "Sackpack" lese? Das ist doch hoffentlich nicht die Übersetzung im Deutschen? Im Englischen heisst es entweder Backpack oder Rucksack (und ja, die Briten und Amis haben das deutsche Wort übernommen "Rucksack" in ihre Sprache, genauso wie "Kindergarten" und andere Lehnwörter)

P.S.
Man kann die Ressourcen-Rucksäcke öffnen, aber mach das bloss nicht, der Ertrag ist viel zu gering. Besser einlagern und die Ressourcen verwenden, selbst mit Crafting kriegt man mehr raus davon.
 
Zurück
Oben