Weiße Icons bei Apps

Danielson

Captain
Servus :)

Seit einiger Zeit habe ich auf meinem Ipod Touch 2G (iOS 4.2.1. ; kein jailbreak) ein paar Apps, die kein Icon mehr haben, sondern nur noch weiß sind. Sie starten und laufen aber dennoch wunderbar. Gibt es hierfür eine Lösung, da ich schon gerne wieder die Bildchen hätte ;)

PS: Wie kann man die Backupverschlüsselung aufheben?

Grüße,
Danielson

Zuletzt bearbeitet:
sicher das du keinen jailbreak drauf hast? das kann da nämlich relativ einfach passieren, hab ich aber auf einem nicht gejailbreakten ios gerät noch nie gesehen.

wenn das auf meinem iphone auftaucht mach ich einen respring und es ist wieder weg. hast du es mal mit einem neustart versucht?

Habe definitvi keinen Jailbreak. Ich haben den Ipod auch schon des öfteren aus und wieder an gemacht. Ohne Erfolg.

Hast du auch schonmal die entsprechenden Apps gelöscht und neuinstalliert? Hatte auch schon des öfteren weiße Icons. Bei mir hat sich das aber durch einen Neustart lösen lassen.

Grüße

Habe in manchen Apps schon recht weite Spielfortschritt und möchte diese nicht verlieren. Deswegen kommt es bei den Apps, die mir am wichtigsten sind, leider nicht in Frage :(

Sich das Apple dann auch die Savegames übernimmt? Sonst lasse ich es lieber so..

Also ich bin mit da auch nicht immer sicher. Aber ich habe mein neues iphone nur aus dem iCloud Backup wiederhergestellt und da waren alle savegames vorhanden.

Trotzdem: ohne Gewähr

Zurück
Oben