Weiße LED'S über Stromanschluss der Grafikkarte blinken nach Einschalten des PC, sonst tut sich aber nichts.

Klar kenne ich die Vobis Marke Highscreen danke der Nachfrage.

Bau mal ausserhalb des Gehäuses auf und schon mal was dann bei rum kommt.
 
Ich tausch jetzt das Board um. Wird ne Woche dauern, bis das neue MB dann kommt. Dann funzt hoffentlich alles. Werd mich dann melden.

Ist nicht der erste PC, den ich selber zusammenbau, aber das erste Mal, daß ich Probleme damit hab^^
Ergänzung ()

Novocain schrieb:
Klar kenne ich die Vobis Marke Highscreen danke der Nachfrage.

Bau mal ausserhalb des Gehäuses auf und schon mal was dann bei rum kommt.
Hab ich schon probiert. Mit dem Gehäuse hat das sicher nix zu tun, mein jetziges System ist ja auch darin verbaut.
 
Wenn du das schon ausgeschlossen hast - dann ist gut wird häufig vergessen das mal zu prüfen.
Viel Erfolg!
 
Natürlich meinte ich nicht direkt den "Boot" sondern den ersten "handshake" von CPU/RAM/Motherboard.
Wie lang du wartest hast du nicht geschrieben. Ich hoffe du machst nicht sofort aus sobald die LED anfängt zu leuchten. Der Hinweis das dies nicht "der erste PC ist den ich zusammenbau" ist hier definitiv unangebracht wenn man dir erstmal erklären muss was Diagnose LED's sind und das man dir nicht helfen kann wenn du diese nicht mal wenigstens abfotografierst. Man versucht dir hier zu helfen und du beantwortest nicht mal genau die dir gestellten Fragen, wirkst etwas wirr wenn du dir nicht mal die Brille aufsetzt zum nachsehen was da nun so wirklich mit ist und zickst Novocain an nur weil er nach Details deines Aufbaus fragt da die Bilder die du gemacht hast verwackelt und ungenau sind. Jetzt wird das Motherboard getauscht obwohl nicht mal ganz klar zu sein scheint was da so wirklich mit ist. :(

Fühlt sich bisschen an als wenn dir deine Hardware weniger wichtig ist als den Leuten die dir helfen wollen.
Daher mach ichs mal wie von dir empfohlen und spare mir weitere Kommentare in diesem Thread ich denke das wäre nicht "konstruktiv" in deinen Augen.

Mfg Wracka
 
@WrackazZ: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Lies Dir mal alles durch, was ich so geschrieben hab, dann siehst Du, daß ich den PC nicht sofort ausgemacht. Desdweiteren weiß ich, was Diagnose LED's sind, hab sie nur bei diesem Board zuerst nicht gesehen und Fotos hab ich davon gemacht. Brauchst Du ne Brille, oder was?!

Ja, genau, halte ich auch für eine gute Idee:
Daher mach ichs mal wie von dir empfohlen und spare mir weitere Kommentare in diesem Thread ich denke das wäre nicht "konstruktiv" in deinen Augen.

Ständig nur überflüssige Kommentare, keine konstruktiven Lösungsvorschläge(außer von 2 Leuten) und jetzt wird man hier noch dumm angesaugt. Ist ein wahrlich tolles Forum. Ich such mir demnächst ein anderes.
 
Blin_Goro schrieb:
Ich such mir demnächst ein anderes.
Da gibt es nicht mehr viele kompetente.
Die PC-Welt und Chip haben die Foren als unwichtig erachtet und geschlossen.

Beim Rest kenne ich mich nicht so aus.

PCGH könnte noch passen, das ist auf dem selben Niveau, wie hier, solange ich dabei bin jedenfalls.
Der Umstieg lohnt sich praktisch nicht.
Auch hier werden Fehler gemacht und unpassende Kommentare abgegeben, aber das ist überall so.
 
@Blin_Goro: Patzig zu werden hilft jedenfalls schonmal nicht um bessere Antworten zu bekommen.

Zu dem rosa Schaumstoff den du da unterm Board hast sei eines erwaehnt: Das Zeug kann hochomisch leitend sein, bzw. ist es das mit hoher Wahrscheinlichkeit, wenn das Antistatikschaumstoff ist.
Der Widerstand ist hoch genug um nichts zu beschaedigen, kann aber durchaus fuer Stoerungen sorgen.

Den sollte man also nicht unterm Board verwenden.

Ich wuerde mal einen Tischaufbau empfehlen, auf einer Holzplatte.
 
Zurück
Oben