Weiße Seite statt CHIP.de?!

D

dagobert50gold

Gast
Ich geb es zu: Ich schaue manchmal auch bei CHIP.de vorbei.

Nur neuerdings macht die Seite Probleme:
Entweder bleibt die Seite weiß, oder er lädt nur den Text.
Ich habe den aktuellen Firefox.
Kann mir jemand helfen?

Bei mit geht´s einwandfrei.

Versuch es mal mit einem anderen Browser. Gibt ja genug Auswahl.
Chrome, Opera, Safari, IE usw.

Haste das auch bei anderen Browsern? Ansonsten vielleicht mal Firefox komplett deinstallieren und neuinstallieren.

Bei mir gings grad auch nicht - aber jetz gehts wieder.
Getestet mit Firefox und Opera.

LG

Bei mir (Chrome aktuelle version, Win Vista 32 Bit) funktioniert es ebenfalls nur eingeschränkt. Sieht so aus, als ob deren CSS ausgefallen wäre :D

bei mir gabs gestern auch probleme mit chip.de, die seite hat sich in meinem fall nur sehr komisch und mit vielen fehlern aufgebaut. teilweise dann auch gar nicht mehr also chip.de direkt war weiß.

subdomains von chip.de wurden fehlerhaft angezeigt.

Der aktuelle Firefox ist eine Beta, da muss man sowas immer mal erwarten. Oder meinst du den aktuellen stable Release?
Grundsätzlich würde ich eher davon ausgehen, wenn es kein kontinuierliches Problem ist, dass es eher an chip.de als an deinem Browser oder Rechner liegt.

Vielleicht haben die ja gerade die Server gewartet. Mit Chrome lief sie gerade vernünftig

die register, handys und news funktionieren bei mir auch nicht "Seiten-Ladefehler"

korrigiere: alles was ich auf chip.de anklicke funktioniert nicht. nur die hauptseite wird aufgebaut mehr kann man aber nicht machen

Bei mir selbiges Problem....aber auch nur auf Chip.de

Firefox 3.6.13 Seite funktioniert bei mir auch die Links auf der Seite, aber sie baut sich sehr langsam auf. Ansonsten fluppt das Internet bei mir ganz gut.

also liegt an chip, nicht an firefox

-closed:P (wollte das schon immer machen)

Dieses Problem habe ich schon seit mehreren Tagen. Nur, dass es nach mehrmaligem Laden wieder ging. Nun nach Firefox-Neustart: Erst leere Seite, dann immer die "Seite ohne CSS".
Weil die Bilder ja da sind, nur die schönen "Effekte" nicht.

Damit aber leider auch kein "Download-Adventskalender":(.

Weiß jemand, welches Programm heute dran wäre?

EDIT: Malware kann man ausschließen?

Das was keiner braucht....Game Booster...ist heute dran.

Zurück
Oben