Weißer Bildschirm

Hashman

Newbie
Hi wollte meinen Rechner Grad hochfahren und hab nur einen weißen Bildschirm bekommen.. Hab ihn danach aufgemacht, Grafikkarte aus und wieder eingebaut , Kontakte überprüft und siehe da es wurde besser. Allerdings kommt statt dem anmelde Bildschirm wieder der weiße Bildschirm:( hab euch ein kleines Video hochgeladen wo man den Vorgang sieht.

https://drive.google.com/file/d/1mhunPJSQY3zxejkl-8BBBOg-8XYFOnoz/view?usp=drivesdk

Um welche Hardware es geht, und wie der Monitor (welches Kabel, Analog, Digital?) angeschlossen ist, ist uninteressant?

Passiert das auch im Abgesicherten?
Passiert das auch bei einem Live-Linux?

Am Ende haste Dir nur den Graka-Treiber zerhackt. Deshalb die Frage nach dem abgesicherten.

Und Dein Monitor würde sich über etwas Pflege mit einem feuchten Tuch freuen :-)

Is ein intel Core i7
Asus pbz77-v le plus
Grafikkarte GTX650

Hab sie ausgebaut und über onboard probiert dann is der Bildschirm noch öfter weiß. Über f8 kann ich nur die einzelnen Platten booten oder Setup laden. Klick ich dann Setup laden Bildschirm wieder weiß... er sagt mir anfangs press Del to enterBoot setting aber sobald ich's drück wird's weiß. Ich verzweifel hier🤔

Zurück
Oben