Weißes Notebook bis 300 Euro

Gerrit e4500

Lt. Junior Grade
Hallo ihr Experten,

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook vorzugsweise in weiß.
Ansprüche habe ich keine, ich vertrau euch, hauptsache es ist in weiß.
Hab gehört es gibt ein weißes von MSI?

Was haltet ihr von notebooks-billiger.de, da gibts schon welche ab 250 Euro.

Der Händler ist schon ok, haben zwar bisher nur Freunde gekauft aber da hat alles gut geklappt auch wenns mal nen Garantiefall gab.

Sonst kein Anspruch ans Notebook? Geht also ohne Betriebssystem?

Ja genau, ich hab garkeine Ansprüche, hauptsache es ist weiß und im 300 Euro Segment.

Bist du denn sicher, dass du ein Notebook und kein Netbook meinst? Nicht falsch verstehen aber nur um sicher zu gehen.

Was da nämlich bis 250 Euro zu finden ist, sind Netbooks (maximal 10 Zoll Display und recht leistungsschwach dafür mit langer Akku-Laufzeit).

Kein Problem, also 14.Zoll sollten es schon sein und auf dein Frage von gerade zurück zukommen ich brauch kein Betriebssystem dabei.

Um die 300-350 Euro..

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das MSI ist wirklich sehr schön, nur liegt leider nicht in meinem Budget.

Gibts das nicht in einer schwächeren Ausstattung, oder sogar in der schwächsten Ausstattung?

Mir gehts wirklich nur darum, dass das Notebook weiß ist ;)

da kann man wirklich nur netbooks empfehlen, weil alles was größer ist, ähnlich schwache hardware hat und wesentlich schlechter verarbeitet ist.
ein celeron / sempron ist absolut nicht zeitgemäß und du wirst nicht lange freude dran haben.
auch ist die akkulaufzeit, nix dolles.

im 12" netbookbreich, könnte ich dir das s12 von lenovo: http://geizhals.at/deutschland/a441051.html
oder das nc20 von samsung: http://geizhals.at/deutschland/a399699.html

Die Leistung ist wirklich egal, hauptsache es hat 14 Zoll oder größer.
Es macht mir nichts ob es einen Celeron hat oder Sempron, es geht wirklich nur um das optische.

Fällt euch noch eins ein?

Welches Notebook kommt denn sonst in Frage. Das wichtigste ist für mich die Optik.

Kennt ihr noch ein was flach und stylish ist?

Zuletzt bearbeitet:
willst du one / brunnen it / and so on wirklich empfehlen?

nein, aber er will ja kein geld ausgeben... und da hab ich halt zufällig das gefunden... ich empfehele nachzudenken und zu überlegen, ob die Farbe nicht sch***egal ist, wenn mann eh max. 350€ hat! ;)

und auch wenn die farbe egal ist, bekommt man trotzdem für den preis mit mind. 14" nur rotz. da ist jeder euro zu schade, den man ausgibt - außer es soll nur in der ecke als deko stehen und nicht benutzt werden ;)
da soll man lieber noch ein paar monate sparen und sich ein gerät für 500 € kaufen (denn da fangen die wirklich brauchbaren an [z.b. lenovo sl510]). ansonsten sollte man in meinen augen zu einem 12" netbook greifen, denn dort ist die verarbeitung wenigstens gut und die akkulaufzeit brauchbar.

So meine Freunde, ich melde mich wieder zu Wort.

Da es bei mir ein paar Veränderungen gibt, und ich meinen PC in eBay verkaufen werden, gehts Notebook mäßig in eine ganz andere Richtung.

Und zwar in folgende:

-Maximum 500 Euro
- Aussehen, Betriebssystem,Graka ist alles egal hauptsache viel viel Cpu Power

Wie sinnvoll ist eine i3 Cpu? Bringt die viel mehr Leistung?

die bringt viel mehr kosten oO ... also mit 500 auf keine fall in einem nb zu haben!

der günstigste sind 600 € + VSK .... für spiele braucht man eben nicht nur ne starke cpu, sondern auch ne potente graka und dann sind wir gleich wieder (bei einem notebook, welches ich ruhigen gewissens empfehlen könnte) bei 700 €.

Zurück
Oben