News Weitere Bilder und neuer Termin der „G92 GTS“

QP93 schrieb:
Ich hatte Alternate ne Mail geschrieben.Ich habe gefragt,wie teuer denn die neue G92-GTS und der C2Q Q9450 (Januar2008) ca. sein werden...
Die nüchterne Antwort:




Na ja,ich hätte ja zumindest geschäzte Angaben zur G92-GTS erwartet,ist ja auch nicht mehr lange hin,ich mein 11.Dezember -.-

MfG

Klar kann alternate keine Antwort geben da die auch keine Preise dafür haben, die können genauso wenig wie wir spekulieren wie teuer die Karte wird, mein Tip: abwarten und Tee trinken.

Naja ich zumindest habe eine 8800 GT von EVGA und werd die Karte mit dem Step Up Proggi umtauschen gegen eine 8800 GTS (G92)
 
Richtig ist Absicht.

Alle Karten die rein kommen sind schon vorbestellt, wie fast überall.

Ausnahmen gibt es immer.
Asus 8800gt heute zB., da kamen wohl mehr rein, wie vorbestellt waren,
also ging das Licht auf für wenige Stunden auf Grün,
bis auch diese wieder weg waren.
Das finde ich normal.

Aber man merkt, es geht vorwärts!
 
Ohhhh man fast alle regen sich über den Kühlkörper auf blablabla is doch rille wie das Teil aussieht!

1.) Is das Teil in den meisten fällen in einem geschlossenem System!
2.) Is es TOTAL uninteressant wenn die Leistung stimmt!
3.) Wenn der Preis stimmt könnte das Ding von mir aus auch aussehen wie ne Bananne!

Bin mal auf die Benches gespannt vielleicht könnt ihr dann ne 7950GX2 bei ebay ersteigern :king:
 
tAk schrieb:
Vielleicht macht Alternate das im Moment absichtlich, um die ganzen Vorbestellungen bewältungen zu können und das nicht noch mehr Bestellungen eingehen, solange die Karten nur so begrenzt verfügbar sind.
Bewältigen werden die wohl nahezu jede Menge können. Wenn die weniger Vorbestellungen möchten, dann würden die den Preis hochsetzen und hätten ihr Ziel viel eher erreicht.

Es wird so sein, das man für die Karten tatsächlich viele Vorbestellungen hat (z.B. 100). Dann kommt mal eine Lieferung rein (z.B. 50). Von der Lieferung bedient man dann alle alten Vorbestellungen und wartet auf die nächste Lieferung.

Damit bleibt das "Licht" die ganze Zeit (korrekterweise) auf Rot. Denn für den "Neubesteller" ist die Karte ja durchgängig nicht sofort Lieferbar. Trotzdem können ja im Hintergrund hunderte Vorbestellungen abgearbeitet werden. Das widerspricht sich ja nicht...
 
ich hoffe bis zur GTS G92 haben sich die engpässe endlich beruhigt :D die karte is ein muss wenn sie so gut wird wie ich hoffe :D und ne OC "Träum" :D
 
Altaaa wie geil !!!!!! DIE IS MIR ... bin ma gespannt ob es wirklich ne 1024 version geben wird und in wie weit die besser wird als die 512
 
Zurück
Oben