News Preis, Bilder und Starttermin zur „G92 GTS“

Komisch,

was ist denn das für ne Abwandlung?? Die 96SP ist doch die alte GTS, und die 112er? Eine eVGA gemoddete?
 
Der wirklich lohnenswerte "Refresh" kommt erst Mitte Dezember. Die 112SP G80 GTS ist reines Marketing.

mFg tAk
 
Nein hat sich verschoben auf 14 bis 15 Dezember laut Fudzilla. Der Termin wäre auch realistischer wegen den Lieferschwierigkeiten.
 
Hoffen wir mal das dem nicht so ist. Was ich aber nicht verstehen kann, ist die bescheidene Zuverlässligkeit der Computerindustrie was Releasetermine betrifft. Warum nicht auf Nummer sichen und Termin später ansetzen und wenn man früher fertig ist, früher releasen macht einen besseren Eindruck auf die Kunden.

Naja hoffentlich kommt der verspätete Termin der Verfügbarkeit zu Gute. Kein Bock nach der Warterei bis zum Release den gleichen Scheiß wie mein Kamerad mit seiner 8800GT zuerleben.

MkG Andi
 
Wahrscheinlich wird es dann nach Weihnachten erstmal 2 Wochen ähnliche Lieferprobleme wie mit der GT geben, da nach Weihnachten alle ihr Geld verprassen und sich diese Karte holen. Und da die Händler das wahrscheinlich auch wissen, wird sie am Anfang wohl auch etwas teurer verkauft werden. Also nur gut, dass sie später kommt, dann gibt es noch ein wenig Zeit sich auf den großen Ansturm vorzubereiten ;)
 
habe nun 2 wochen gewartet! nichts ist passiert! hm..langsam finde ich es eine frechheit von nvidia! man weiß doch was man für ein produkt herstellt das es solch eine nachfrage geben wird! denn produziert man vor und verschiebt das release datum nach hinten ;)

naja ich denke ich warte nun mindestens bis weihnachten und wenn es den die 8800gts mot 1gb ram gibt wird es die werden ;) auf das theather bei der 8800gt hab ich keine lust mehr!

gruß

jan
 
Tja, und was wenns mit der GTS wieder das gleiche Theater gibt? Die Befürchtung habe ich irgendwie. Vor Januar will ich auf ne LAN zu nem Kumpel mit dem jetzigen Rechner kann man das vergessen. Wenn die GTS dann rauskommt und 50€ über dem Herstellerpreis hier rausgehen soll dann kotz ich.

MkG Andi
 
1)Ansturm unerwartet hoch
2)Lieferprobleme mit Zulieferer
3)10 Vorbestellungen von jedem plus zurückschicken helfen nicht gerade
......
4)Weihnachtsgeschäft, selbst die Kiddies kriegen so eine ab bzw. 2-3
 
Wird es die 8800GTS auf G92 Basis nun mit 512Mb UND 1024Mb geben?
Oder wird nur die "X2-Version" 1024Mb haben ?
 
von ner x2 hab ich bezogen auf die gts nichts gehört nur von der 3870x2 war die rede
die kimmt aber mit 1024 raus wird nur wohl noch dauern laut fudzilla
 
Es gibt nichma ein Preis in der EU für die Karte wie willst die da vorbestellen?
Sobald es den Preis gibt wird sie Stunden später in den ersten Listen beim Händler zu finden sein.
 
Gleiche Frage wie ugur44:
Kann mir jemand vielleicht sagen, wofür stehen:
TMU's
TAU's
ROP's?

Habs gerade selber rausgefunden: Texture Address Units & Texture Filtering Units
Jetzt stellt sich blos von die Frage, was ROP bedeutet.

https://www.computerbase.de/2007-11/preis-bilder-und-starttermin-zur-g92-gts/

Hat die GTS einen Vorteil dadurch, dass sie 8 TAUs und 8 TMUs mehr hat als die GT?

Ich zock überwiegend auf 1280 x 1024 mit möglichst hohem AA

Rechner:
Q6600 @ 3,4 GHz, 4Gb Corsair 800er, Gigabyte P35C-DS3-R
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben