News Weitere Bilder und neuer Termin der „G92 GTS“

Wo bitteschön ist die 8800 GT überall verfügbar? Hier in den USA jedenfalls gibts selbst für überteuerte 300$ keine mehr. Ich kenne jedenfalls niemanden der je eine bekommen hätte...

und den Preis für die neue GTS kann man wohl vorerst auch vergessen, der wird sich definitiv über dem der jetzigen GTS ansiedeln.
 
Also für 300$ würde ich sofort eine kaufen ;) das wären beim derzeitigen Wechselkurs nämlich nur 202,55€
 
weiss nicht was an der GTS nun gerade Besonderes sein soll >die hat gerade mal 16 Stream-Prozessoren
mehr wie die GT - und die OC-Varianten der GT gibs auch mit Chiptakt:660MHz und Speichertakt:1900MHz
kosten ~100€ weniger und sind angeblich ab 6.12 auch lieferbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ne Frage am Rande:
Der Anstieg des Verbrauchs ist ja mit der höheren Tacktung in Zusammenhang zu bringen. Wenn einem die Geschwindigkeit der GTX locker ausreicht, kann man das Teil doch underclocken und somit dann doch den Energiebedarf bei minimalem Leistungsverlust drastisch senken, oder?
 
@58

Was bitte soll das für eine Denkweise darstellen?

Ich verkaufe eine 8800gt für 750€... Kauft aber keiner weil der UVP bei 250€ (kA so genau) liegt. Jetzt soll das heißen, dass die Karte durchgängig verfügbar war? o_O
 
WIll benchmarks sehen:lol: und wenn da alles passt wird gekauft, aber wenn die jetzt erst wieder mit 3d mark kommen, nutzloseren benchmark gibbet einfach net.
 
meine güte,die meisten scheinen hier echt eine rosarote brille zu trage....wie lange hats denn bitte bei der 8800gt nach dem paperlaunch gedauert bis man irgendwo in deutschland mal eine für 300€+ bekommen konnte? ganz riiiiiiiiiiiiiichtig,zu lange und jetzt glaubt ihr echt dass ihr vor weihnachten eine g92 gts mit 1gb für 319€ bekommen werdet wo selbst jetzt noch nichtmal eine gt für unter 280€ vernünftig verfügbar ist? als ob alle shops am 11.12. die gts sofort auf lager hätten....lol ist klar,da sehe ich das weihnachtsgeschäft doch fast eher an amd/ati gehend,wenn man verfügbarkeit und nicht vorbestellungen zählt...
 
So jetzt muss ich auch mal wieder was schreiben,

mit meinem TFT der eine native Bildschirmauflösung von 1280x1024 besitzt, kann ich Crysis mit Veryhigh spielen, höher geht nicht sogar unter XP mit so einem Patch der die Einstellungen die eigentlich nur für Vistas DX10 vorbehalten sind, aktivieren. Was für eine verarsche mit dem Vista ;-)

Und ausserdem habe ich momentan das beste aus der Preisleistungssicht in meinem Rechner, eine GTX8800 für schlappe 200,- Euros. So jetzt können einige hier weiter heulen :freak:

Mfg Selflex
 
Hi all also vom takt her is die Karte ja klar schneller, die Speichermenge sollte ja auch aussreichen.

FRAGE: Wie wirkt sich denn der unterschied GTS NEU: 256bit Speicherinterface
und GTX: 384bit Speicherinterface aus?
Kann mir dazu jemand etwas sagen?
TMUs und TAUs z.b. hat die GTS ja min genauso wie die GTX wenn nicht sogar mehr....

GTX für 200€ Ahahahaha klar man die kostet immernoch 450€ selbst bei ebay......
Dann eher die GT die is im verhältniss um längen besser....
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal auf benches und erste verfügbarkeitszahlen in den shops warten würd ich mal vorschlagen... aber jetzt wo ich ne 8800 gt habe kann ichs auch gelassen sehen ;)
 
naja... ich hab extra meine MSI 8800GT OC für 320€ verkauft bei Ebay, die ich zuvor für 240€ bei MF bekommen habe, und warte nun auf die GTS Refresh :D
 
Weiß jemand den richtigen preis!!es heißt ja dasse 290-350$ kosten soll das wären dann um die 250 euro!!wobei mann auch von 300euro aufwärts hört??
 
Der Knick im Kühler vergrößert den Freiraum zwischen zwei Karten, die sich im SLI befinden, gerade, wenn z. B. nur ein Slot zwischen den eigentlichen Karten ist. So wird der Kühler leichter die Gehäuseluft ansaugen können. Ob das nun hässlich ist oder nicht, ist eigentlich sehr egal; es zeigt einfach nur, dass nVidia sich langsam Gedanken darüber macht, wie man die GPUs in enger Umgebung besser kühlt.
 
Also, warum haben eigentlich alle so probleme mit der verfügbarkeit der 8800gt? Im Pc-Laden vor Ort gibts seit Wochen die MSI OC Version für 220€ .. aber naja die will ich garnet.

Für mich kommt entweder - je nach Leistung - die neue GTS in Frage (wenn die auf Ultra-Niveau oder drüber liegt) oder ne günstige 3870. Erstmal erste Benches und Tests abwarten.

Ansonsten warte ich vlt. auchnoch nen bisschen, so 3 Monate werde ich es auchnoch mit ner 7800gt aushalten ;) hab gehört die neue Generation soll 4 mal so schnell sein wie die aktuelle.Natürlich sind das gerüchte, aber ich denke min. doppelt sos chnell wird sie schon sein.
Zusammenfassen kann ich mich ale einfach nicht entscheiden... ;)
 
Naja nicht ganz viermal. Aber man munkelt etwa 3mal so schnell wie die Ultra. ;)
Der nächste Highend-Chip soll einen Teraflop (oder wie das Dingens hieß) berechen können.
Die jetzige 8800Ultra soll nur an 30 Gigaflops rankommen.
Deswegen warte ich total gespannt auf die GeForce 9.^^

Aber ist blos ein Gerücht. Gerüchte werden aber meist Tatsachen :)
 
macmaxx schrieb:
Bin mal auf das Leistungsplus gegenüber der Vorgängerin gespannt. Schade, dass der Speicher nur 256bit angebunden ist.
Stimm dir vollkommen zu.Man stelle sich nur mal ne 8800GTS mit neuen Taktraten und Architektur vor, die auch noch mit 320Bit angebunden ist!:p
Und dann noch ma übertakten...:king:
 
Also der Kühler sieht wirklich bischen komisch aus... Warum macht man das nicht glatt wie bei GTS/GTX und auch sonst eigentlich allen Karten?

Die Daten der Karte hören sich ja sehr gut an. Dürfte alte GTS und GTX ja hinter sich lassen, wenn Verfügbarkeit und Preis passen, schlage ich zu:)
 
Zurück
Oben