• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Details und Beta-Termin für Mechwarrior Online

soweit ich das gesehen hab, kann man mechs auch mit echtgeld kaufen... aber trotzdem halt auch mit c-bills.

die vorgestellten founder packages haben aber wirklich nix mit p2w zu tun. man bekommt ein paar optisch frisierte mechs - wahnsinn. da sind die xp-boni/c-bills boni schon interessanter...

das allerwichtigste: alle haben zugriff auf die gleichen waffen und lore-bedingt gibts da keine modifikationen dran^^
 
Schön wäre es, wenn man jetzt noch Earth Siege wieder beleben würde. Fand das damals irgendwie besser als Mechwarrior auf meinem damaligen 486er DX33 :)
 
Solange man ohne Geld auch das erreichen kann, was man mit Geld erreichen kann ist alles okay. Wie heißt eigentlich der neueste Teil von Mechwarrior außer das hier? Ich bin dann Mal jetzt im Heidepark :D
 
außer dem hier gibts keinen neuen Teil ;)
der letzte offizielle Teil ist wohl wirklich MechWarrior 4: Mercenaries aus 2002.
 
Zurück
Oben