• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Details zu Assassin's Creed Revelations

einfach nur gekauft !!
Whoohoo dann kann man den Galata-Turm hochklettern :D wie geil, ich liebe das Spiel schon jetzt !
 
Der Wandel der "Eagle Vision" zum "Eagle Sense" klingt interessant. Ich hätte nichts dagegen wenn man sich nur auf eine Person konzentriert und dafür die Sicht normal bleibt. Versteht mich nicht falsch, Eagle Vision ist durchaus hilfreich, aber auf Dauer eher störend.

Ich hoffe nur, dass es in irgendeiner Form wieder neue Rätsel geben wird. Auch wenn ich, zugegebenermaßen, ein paar Lösungen im Internet nachschauen musste, sind sie ohne Frage einer der Highlights im Spiel gewesen.
 
Wenigstens wieder einmal ein gleichzeitiger Release für den PC. Den 3er Teil hat es ja erst seit ein paar Wochen für den PC gegeben.
 
Wenn der Multiplayer taugt und innovativ ist, dann muss ich es haben. Bis jetzt scheints ja wirklich anders zu werden, als der letzte Teil.
 
Die Infos klingen gut, wenn der Multiplayer gut umgesetzt wird(Gilden etc.) wird es wohl ein Hit.
 
Das spiel klingt gut, besonders das verteidigen von Revieren wie in GTA Sandandreas ist schön. Aber warum sind im Spiel 300 verschiedene Bomben?! Ich meine ca. 10 müssten doch reichen oder? Und wird die Pcfassung mit der Xbox sowie PS3 gleichzeitig erscheinen?
 
AC ist eine der wenigen Serien die sich verbessern statt verschlimmern. Nur weiter so.
 
Hach, wie viel ungenutztes Potenzial doch in AC steckt...
Leichter MMORPG Aufbau, Open World, kaufbare Verstecke/Basen, Gildengründung, Einnahmen durch Quests, PVP Gebiete... ):
 
megajoop schrieb:
AC ist eine der wenigen Serien die sich verbessern statt verschlimmern. Nur weiter so.

Jo das stimmt, beim zweiten Teil wurden schon viele Kleinigkeiten, um es noch genialer zu machen, hinzugefügt.
Mit Brotherhood wurde das dann nochmal getoppt mit dem Aufbauen der Stadt z.B. :)
Einer der wenigen Spiele wo wirklich fesseln und sich auch lohnen - man hat nicht nur 6 Stunden Spielspaß, sondern sehr sehr viel mehr und der Kauf der nächsten Teile lohnt sich immer.
 
... wo er einen „Black Room“ genannten sicheren Mods findet ...

Sollte das nich "Modus" heissen?

Ansonsten hören sich die Features sehr interessant und nach Langzeitspielbarkeit an.
 
Zuletzt bearbeitet:
megajoop schrieb:
AC ist eine der wenigen Serien die sich verbessern statt verschlimmern. Nur weiter so.

AC ist von teil zu teil immer überladener geworden
wobei das schatzkisten plündern und optionale informationen zu gebäuden schon ins übertriebene überwandert, zu viel des guten bedeutet dass es irgendwann anfängt zu nerven, aussichtspunkte und borgiatürme anzünden, immer dieselbe animation die abgespielt wird, wie er da rausspringt, immer gleich. kann man auch nicht wegdrücken und ging mir nach ner zeit richtig, aber richtig auf die ketten

dem punkt hat sich AC gewaltig verschlimmbessert

ansonsten wird das spiel nie langweilig, besonders das dächerhüpfen, hat son bisschen was mit GTA gemeinsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen ComputerBase-Artikel ist die Anzahl der Fehler im Text einfach zu groß.
@ Autor: Bitte lies dir das nächste mal vor dem Hochladen deinen Text noch mal durch.

Zum Thema:
Oh ja das Spiel klingt jetzt schon geil!!! Und bis zum Release werden hoff ich noch ein paar Infos folgen.
 
Die Anzahl der Fehler im Artikel ist ja Wahnsinn. Ich zähle auf Anhieb 6 Stück und das ohne den Artikel wirklich gründlich durchzulesen. Das wirft ein schlechtes Bild auf die News.
Lg
 
.Die Hauptfigur heißt Ezio nicht Eizo ....
 
Zurück
Oben