• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Infos und Bilder zur Sony PSP

Das Gerät ist wirklich schick und für untergwegs einfach nur super. Die Grafik verspricht einiges. Die Tatsache das man Filme sehen kann ist natürlich auch Wahnsinn.

Gruß

Willüüü
 
@wuzzi das ist keine Meinung, das ist Blödsinn.
(Cube ist häßlich.. genau.. Schau mal die Xbox an..)

Ich frage mich ob diese "Filmanschaufunktion" in Europa überhaupt ankommt..
Als ob das SOOOO dolle wäre..

Schön schaut es aus. Aber die PSP hat keinen Touchscreen. Und das ist ein Problem :)


/ajk
 
Wenn ein PSP und ein DS nebeneinader im Kaufhaus stehen. Auf dem DS sieht man..Mario64. Auf den PSP Gran Theft Auto 3.

Was ist geiler und wird wohl von dem Dummies ( das sind 90% aller Käufer ) wohl kaufen?

Besonders wenn man bedenkt wie cool Sony die PSP wohl plazieren wird. Ich sage nur iPod-Image. Das kaufen auch Leute die nicht nur spielen wollen.

Bei der PS2 war es DVD-Wiedergabe. Nintendo sagte: "Nein, unsere Kunden wollen nur Spielen!" - Und was ist passiert? Viele haben ihre PS2 immer noch als DVD-Player.
 
Ja wenn es so ist, klaro. Darum muß Nintendo ja auch aufdrehen. Denn der NDS zeigt sehr gut wie man "neu" spielen kann. Wer einmal Wario drauf gespielt hat.. hrhrhr :cool_alt:

Ich persönlich denke mal das Sony mehr verkaufen wird, weil die Graphik einfach besser ist.

Nur ich glaube weniger daß unbedarfte Nichtspieler zur PSP greifen werden. Noch nie so viele Frauen spielen sehen...

Ne Nintendo hat schon richtig gehandelt. Die Xbox hat auch einen DVD-Player, und hat sich nicht groß verkauft. Bis MS den Preis gesenkt hat ;) und zwar um 70% hrhr..

Im Moment hat sich der NDS knapp 3 Milionen mal verkauft in einem Monat. So gut hat sich noch nie was verkauft.. o_O

mal sehen wann die ersten Hentai games kommen.. "touch me there!" ;)
Technisch gesehen ist der NDS interessanter für mich. Geile grpahik hab ich aufm PC oder aufm palm.


/ajk
 
Und noch ein Punkt: Sony hat mehr Spielraum beim Preis. Die werden sehr schnell mit dem Preis runtergehen wenn er sich wider erwarten nicht verkuafen sollte.

Zu viel hängt davon ab für Sony im Handheldbereich als das sie da jetzt Fehler machen.
 
Sony hat den Preis schon runter gesetzt..

Und warum soll Sony mehr Spielraum dabei haben? Sony subventioniert die PSP so wie MS die Xbox..

Spielt halt ein wenig Wario...

/ajk
 
/ajk schrieb:
Sony hat den Preis schon runter gesetzt..

Und warum soll Sony mehr Spielraum dabei haben? Sony subventioniert die PSP so wie MS die Xbox..

Spielt halt ein wenig Wario...

/ajk

Ich kenne Wario Inc. von meinem GBA (mit Flashkarte). Nett. Ist wirklich gut aber kein Spiel mti dem man sich lange aufhält.
Minispiele an einandergereiht. Hat Spaß gemacht.
Aber es ist kein Systemseller mit Hypefactor wie Ridge Racer oder GTA oder Final Fantasy auf dem PSP.

MARK MY WORDS: Nintendo wird im Jahre 2006 nur noch ein Thirdparty-Hersteller sein wie Sega. Das heißt: Keine neue Hardware sondern nur noch Spielehersteller auch für andere Konsolen.

Nintendo hat wesentlich weniger Geld zur verfügung als Sony und MS.
 
Hallo

wollte mal wissen wie das eigentlich gehen soll mit den DVD´s drauf speichern auf einer 32mb card!! Den ein dvd film hat etwas mehr als nur 32mb oder?? Also könnt ihr mir das vieleicht sagen wie das gehen soll!!!
MFG Wuzzi
 
Was für Karten sind denn so bei aktuellen Digi-Cam dabei? 16 MB?
So, und was knallt man sich da rein bzw. kauft sich gleich mit? Genau, eine 512er Karte und in einem Jahr sind es dann 1 GB.

Da gehen dann schon die Filme drauf.
 
Ja schon aber werden dan auch gleich die speicherkarten mit 1GB zu kaufen sein oder erst später??? Und wieviel werden die kosten??
 
Du kennst Wario Inc für den GBA.. Du kennst aber NICHT Wario Ware für den NDS. Das ist ein völig anderes Spiel. Die Steuerung ist gigantisch und macht erheblich mehr Spaß mit dem Berührungssensitivem Bildschirm.


Ridge Racer gibt es bereits in Japan und verkauft sich erheblich schlechter als Mario 64 DS und Wario. _erheblich_ Aber schaut natürlich genial aus.

Deine WORDS sind alt, und das sagen alle..(genauso wie Apple ständig totgesagt wird..) Der NDS hat sich in einem Monat 3 Millionen mal verkauft, in den Vereinigten Staaten ist er überall ausverkauft und Sony kann keine PSPs liefern.. (abgesehen davon daß dieses Gerät erst im März außerhalb ovn Japan launcht)

Nintendo hat mehr Geld übrig als Sony. Nur MS hat mehr Geld als Nintendo. Sony hat 61 Milliarden Dollar Schulden. Nintendo hat 6 Milliarden einsernde Reserve. Sony Deutschland ist 2004 fast Konkurs gegangen, Sony Japan macht gerade eine umstrukturierung zur Holding. Außer SCE machte lange Zeit kein Bereich Gewinn. Die PSP frisst den Gewinn von SCE auf, denn sie wird massiv subventioniert. Sony redet davon daß die PSP sich in einigen _Jahren_ rentiert.

MARK MY WORDS: Nintendo ist noch lang nicht weg vom Fenster, der NDS bringt ein unaufdringliches neuartiges Spielgefühl. Es ist so als würde man neu anfangen spielen zu lernen. :D hrhr
(und gut geeignet für 3d FPS)



MarcDK schrieb:
Ich kenne Wario Inc. von meinem GBA (mit Flashkarte). Nett. Ist wirklich gut aber kein Spiel mti dem man sich lange aufhält.
Minispiele an einandergereiht. Hat Spaß gemacht.
Aber es ist kein Systemseller mit Hypefactor wie Ridge Racer oder GTA oder Final Fantasy auf dem PSP.

MARK MY WORDS: Nintendo wird im Jahre 2006 nur noch ein Thirdparty-Hersteller sein wie Sega. Das heißt: Keine neue Hardware sondern nur noch Spielehersteller auch für andere Konsolen.

Nintendo hat wesentlich weniger Geld zur verfügung als Sony und MS.

@Walüüü
spar für ein Powerbook G5!
 
Lange ist es nicht mehr dann erscheint die PSP auch bei uns Daher möcht ich jetzt mal hier einen Diskussionsthread eröffnen wo alles rund um die PSP reinkommt. Und damit mal gleich ein Thema im Raum steht, frage ich euch mal was ihr von der PSP haltet. Also ich werde mir die PSP kaufen evtl wird ich mir auch noch eine importieren lassen, aber ich glaub die 2 Monate halt ich so auch noch aus

Zudem könnt ihr ja mal, falls ihr Lust habt im iRC Quakenet den Channel #playstationportable joinen, wo wir versuchen ne kleine Community aufzubauen Würd mich jedenfalls freuen falls mal alle PSP Fans vorbeischauen würden.

Falls ihr mit dem Begriff PSP bzw Playstation Portable überhaupt nichts anfangen könnt, schaut ihr ambesten mal auf www.playstationportable.de vorbei
 
Ich bin mir noch unschlüssig ob es mir das wert ist, und momentan bezweifle ich das stark. Aber technisch gesehen ist das Ding sicher klasse. Wenn ich das Geld hätte würde ich's mir sofort anschaffen!
 
Soweit ich weiss gibts da bereits n Thread drüber und zwar in Consumer Electronics! ;)

So long...
 
Wipeout Pure?! Yeas!! :D
Wie hab´ ich sowas vermisst. Oh Gott, ich glaub´ ich muss mir das Ding nur deswegen kaufen. :freak:

Zieht euch mal das Video davon rein. :)
 
Die PSP ist eine sehr starke Hardware, schaut sehr schön aus, der Bildschirm ist brilliant. :-D

Ist hammergeil das Gerät. aber... es ist quasi eine tragbare Heimkonsole + mp3 player + tragbarer videoplayer. Ob es sich wirklich lohnt Whipeout nochmals auf einem tragbaren Gerät zu spielen.. das muß sich erstmal bei mir beweisen.

Ich steh inzwischen ziemlich sehr auf den NDS und die Touchscreen Spiele. Ist einfach mal was neues und ziemlich lustig.

Trotzdem denke ich das die PSP einschlagen wird wie eine Bombe! Bei der Graphik ^_^



/ajk
 
ja kann mir jetzt mal einer sagen ob man dan auch die speichercrds von den digicams verwenden kann oder nicht??? :confused_alt: :confused_alt: :confused_alt:
 
Nein das geht nicht du bracuhst igrendwelhce pro duo memory sticks die kosten ca. 100e fürn Gigabyt!Für die hälfte kriegst du 512 MB!
 
Zurück
Oben