News Weitere Zugeständnisse Googles im Streit um Suchmaschine

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Hintergrund der Untersuchung sind die Beschwerden mehrere Google-Konkurrenten. Diese hatten dem Unternehmen vorgeworfen, eigene Dienste in den Ergebnissen der Suchmaschine zu bevorzugen sowie Werbepartner unter Druck gesetzt zu haben.

Irgendwie habe ich bis heute noch kein einziges, wirklich stichhaltiges Argument dagegen gelesen, wenn man mal von "Buhu, wir wollen auch so viel Geld machen" absieht.
 
Hintergrund der Untersuchung sind die Beschwerden mehrere Google-Konkurrenten. Diese hatten dem Unternehmen vorgeworfen, eigene Dienste in den Ergebnissen der Suchmaschine zu bevorzugen sowie Werbepartner unter Druck gesetzt zu haben.

Da fällt mir nur ein Wort zu ein "Neider!" und jetzt kommt nicht mit Monopol oder Quasi-Monopol, dazu gehört einiges mehr, alleine das es Konkurrenz gibt, zeigt das die beschriebene Situation total Bodenlos ist!
 
jo stimmt und wo googel groß geworden ist gabs viel Konkurrenz sogar da ist der verbrauche selber schult naja so lange man keine anzeigen anklickt verdint glabe ich googel nix an mich denke sogar sie zahlen an moozila geld oder haben sie gemacht das es dord standart ist. :)
 
DerGeist1984 schrieb:
naja so lange man keine anzeigen anklickt verdint glabe ich googel nix an mich

Genauso wie Vermieter von Litfasssäulen oder Plakatwänden nichts verdienen, wenn du im Laden nicht nach dem Beworbenen fragst? :freak:

Und wieso sollte Google Geld an Mozilla zahlen, wenn sie doch einen eigenen Browser haben, den sie verbreiten wollen?
 
Google ist der größte Finanzier Mozillas dank der Platzierung als Top-Suchmaschine.
 
Zurück
Oben