welche 3D Brille ?

Tunfisch-Tin

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
583
Oder besser gesagt.. habe heute den Plasma TV Samsung PS43D490 gekauft mit dem ich bis jetzt auch sehr zufrieden bin für das Geld...

aber die 3D Brillen sind ja echt teuer bei samsung ... gehen diese ( http://www.redcoon.de/B353992-Samsung-SSG-P30502-XC_3D-Active-Shutter-Brillen ) auch ? Redcoon bietet sie im Pack mit dem Tv an aber auf der Sasmung-Seite ( http://samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/PlasmaTV/ps43d490/PS43D490A1WXZG/detail.aspx?atab=accessories ) stehen die nicht als unterstützt da !?

danke für Hilfe schon mal !
 

noay11

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.353
Bitte beachten sie, dass die 3D-Active-Shutterbrille Samsung SSG-3050GB/XC ausschließlich mit den Samsung 3D-Fernsehern aus der D-Serie kompatibel ist!
 

Tunfisch-Tin

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
583

MichiSauer

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.506
probiers aus und wenns nicht funktioniert innerhalb 2 wochen zurück...
Aber schick mir bitte ne vorher ne pn, obs geht oder nicht...
Bei so geringen kosten wür das ne echte alternative.
Ergänzung ()

Ehm:
Dein Fernseher stammt aus der D-Serie?!....
 

Tunfisch-Tin

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
583
also doch jetzt oder wie ?
man man man ist das verwirrend, denn ich lese auf manchen seiten das es damit angeblich nicht ! gehen soll

naja probieren kann ich es ja wirklich mal... so angeboten wird es, du sagst ich hab einen aus der D-Serie dann würde ja alles passen :)
 

MichiSauer

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.506
also ich sehs zumindest so... Dein Fernseher hat ein D im namen, ist somit Samsungs D-Series...
Was genau, wie genau...
ICh bin auch bei Sasung inzwischen verwirrt...
Bei meinem LED aus der D-Serie steht die Brille jedenfalls dabei.
Ergänzung ()

stopp:
Muss mich korrigieren. Diese Brillen scheinen eigentlich nur für die LED gedacht zu sein. Ich würds dennoch probiern...
Zur Not kann man ja zurückschicken...
 

Tunfisch-Tin

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
583
mach dir deswegen keinen Vorwurf ;D

ne also bin ich gleicher Meinung... alles viel zu umständlich bei Samsung... da soll noch einer durchblicken der sich alle 5 jahre nur nen Tv kauft :freak:

Wie ich es liebe, mich mit Tastatur und Telefon bewaffnet durch den Servicedschungel zu schlagen :rolleyes:

Edit: und woher nimmst du die Info ? Ich hab da vorhin ewig gesucht aber nichts brauchbares gefunden
 

MichiSauer

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.506
beim Service geb ich dir Recht und beim Teile-Djungel bei Samsung genauso ;)
Mein UE40D6540 z.B. hat nich das Panel vom 6500 sondern vom 7090, aber das Display vom 6500...
total strange die Mischung... gab das Teil auch nich sonderlich lang. Hat aber nen enormen Vorteil: Man kann die Firmware vom 7090 aufspielen ;)
 

Tunfisch-Tin

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
583
Das ist geil! ... und apropos Firmeware.. da müsste doch bei meinem auch noch was gehen :D
Aber das ist eine andere Geschichte, ich geh jetzt erst mal pennen so geschafft bin ich von der ganzen sucherei schon :D

gute Nacht und nochmal danke für die Hilfe bis jetzt : )
 
Top