Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich suche die auf den Bildern zu sehenden kleinen 4 PIN PWM Lüfter Stecker. Der größere Stecker ist ein standard Gehäuselüfter-Stecker. Ich finde bei Ali Express/Amazon zwar verschiedene kleinere aber die sehen alle ein wenig anders aus und ich bin mir nicht sicher ob es die richtigen sind.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Ich nehme an dass der kleine Stecker zu den Lüftern gehört die man auf den Bildern sieht.
Wenn der Pinabstand gleich ist, und die Pinbelegung auch passt, kann man diese auch ans MB anschließen.
Hab für andere Basteleien schon verschiedener Stecker / Buchsen kombiniert, ging auch.
Wenn der Stecker leicht rausgerutscht ist, hab ich an der Buchse einfach die beiden äusseren Pins leicht rübergebogen damit es gut gehalten hat.
Es gibt viele davon einfach GPU Fan Adapter suchen, die verlinkten gehören zu den leicht besseren Ausführungen, dolle sind die aber alle nicht von der Qualli her.
Es gibt auch welche mit zwei Lüfterbuchsen, manche Grafikkarten regeln die (drei) Lüfter in Gruppen, also 1 und dann 2+3 an jeweils einem Anschluss, dann braucht man den Adapter mit zwei Lüfterbuchsen auch einmal.