Welche 6800GT empfehlt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerKleineMuck

Lt. Junior Grade
joa frage steht ja schon im titel ;) ... es soll eine version mit 256MB für agp sein. leistungsmäßig nehmen sich die unterschiedlichsten hersteller ja wohl kaum was dann. aber welcher hersteller verbaut die leisesten kühler? und welche hersteller bauen die besten für OC? (würd das teil dann gern auf ultra niveau treiben, chip-ausbeute sollte ja mittlerweile bei nvidia gut genug sein, so dass meine erfolgschancen hoch sind)

ps: was meint ihr? jetzt im moment ne 6800gt kaufen überhaupt sinnvoll? oder wird die in ein paar wochen im preis drastisch fallen(mehr als 30€), wenn ati seine neuen launcht? oder wird sich das warten nicht lohnen/rechnen?

thx

Ich kann dir meine empfehlen Pny Verto 6800GT.Lässt sich super OC 420/1180 bei standardkühlung.idle 58-60 undter Dampf 70 Grad.

P.S. gehört aber nach www.Kaufberatung.de:D

Die lüfter der 6800GT Serie sind alle zu laut und haben nicht die richtige Leistung.
Schliesse mich an was Stuermchen meint hau den Zalman rauf.

PS: Habe die Gigabyte 6800GT und hab auch den Zalman drauf geknallt unhörbar im Silent und 45 idle 57 Last Temps.Lüfter macht nur um 1200 U/min.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben