MaxiTaxi44
Cadet 4th Year
Hallo zusammen
Ich möchte meinen PC aufrüsten und wollte mal fragen welche Grafikkarte ihr nehmen würdet
Mein System:
CPU: FX 8350
Kühler: Alpenföhn Gotthard
Mainboard: Asus M5A78L-M LX V2
RAM: 4Gb (soll aber auf 8 erweitert werden)
Festplatte: eine WD blue und bald eine MX300 SSD
Netzteil: BeQuiet Pure Power 500W
Jetzt habe ich mir die GTX750ti rausgesucht (Genau die OC von Asus und die GIGABYTE GeForce GTX 750 TI WF2OC 4096MB)
Ich wollte fragen welche Karte ihr nehmen würdet
Ich zocke nicht oft nur hin und wieder aber da der Lüfter meiner alten GT430 seinen Geist aufgegeben hat und sie mir allmählich auch sehr zu langsam wird hab ich mir überlegt ich kauf gleich was neues.
Ich möchte auch nicht mehr als 150-160€ ausgeben weshalb gerade die Asus schon grenzwertig ist.
Danke schonmal für eure Hilfe
Ich möchte meinen PC aufrüsten und wollte mal fragen welche Grafikkarte ihr nehmen würdet
Mein System:
CPU: FX 8350
Kühler: Alpenföhn Gotthard
Mainboard: Asus M5A78L-M LX V2
RAM: 4Gb (soll aber auf 8 erweitert werden)
Festplatte: eine WD blue und bald eine MX300 SSD
Netzteil: BeQuiet Pure Power 500W
Jetzt habe ich mir die GTX750ti rausgesucht (Genau die OC von Asus und die GIGABYTE GeForce GTX 750 TI WF2OC 4096MB)
Ich wollte fragen welche Karte ihr nehmen würdet
Ich zocke nicht oft nur hin und wieder aber da der Lüfter meiner alten GT430 seinen Geist aufgegeben hat und sie mir allmählich auch sehr zu langsam wird hab ich mir überlegt ich kauf gleich was neues.
Ich möchte auch nicht mehr als 150-160€ ausgeben weshalb gerade die Asus schon grenzwertig ist.
Danke schonmal für eure Hilfe