Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß :/ aber ich zocke jetzt auch nicht ssooo viel und da sind es mir diese 50€ für ne 7950 einfach nicht Wert, auserdem ist meine persöhnliche Preisgrenze für meinen neuen Pc schon ausgereizt.
Hab seit heute die ASUS und finde sie sehr gut, kein oder nur minimales Spulenfiepen (bei 500fps war vllt minimal was zu hören) und auch sonst sehr leise.
Hey
also ich hab die winforce x3 von Gigabyte Ist Genial Kannst die lüfter auf 20% also unhörbar laufen lassen!
und die kommt nicht über 60 grad!
Empfehlung!
Also wen schon 200€ als grenze gesetzt ist, würde ich eine von diesen oder gleich die nehmen!
Kostet das Gleiche, du hast deine 7870, die anderen Gurken die deinen Post nicht gelesen haben oder sich für deine belange nicht Interessieren bekommen ihre 7950 wen auch in etwas abgespeckter form. Da es sich um ein Kastrierten 7950er handelt, kannste jetzt oder nach der Garantie sie auch noch mal aufboren, da du wahrscheinlich mehr Reserven hast. Sie sollen angeblich zum teil bis 1,2 Ghz gehen. Der Kühler soll leise oder potent sein, je nach bedarf. Hier Topt die Karte eine 7970er und auch ohne OC zeiht sie gegenüber eine 7950 ist sie nur 3 FPS langsamer in BF3. Also wer da verlangt 50€ drauf zu hauen, dem ist nicht mehr zu helfen. Vom P/L zur Zeit unschlagbar, besser als die Asus die hat nen tollen Kühler ist aber veraltet. Sie hat nur 1Ghz, und wen du Pech hast kommst sie gerade mal an die XT oder 7950 im standarttakt ran wen du noch an der Taktschraube anziehst. Kann dir natürlich auch bei der XT passieren das da nicht viel geht, doch sie ist beim gleichen Preis bei weitem schneller als die Asus. Du zahlst nicht mehr, bekommst den Schnelleren Chip und die potentere Architektur. Ein zigster Nachteil, sie mag Strom!