Welche 9800 GTX / Beste Ausstattung

webstuffer schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:utminigun:

ER WILL EINE 9800 !!!
ER HAT SICH ENTSCHIEDEN!!!


Und das Thema lautet "Welche 9800 hat beste Ausstattung"!!!

ER HAT NICHT NACH EINER ALLG. EMPFEHLUNG GEFRAGT !!!

Unglaublich!


Web

100 % Agree. Manche Leute können einfach nicht lesen :):)

Back to topic: Ich würde Dir empfehlen noch eine Woche zu warten, weil heute die Sperrfrist für Karten abläuft die vom Referenzdesign abweichen.
Werde mir auch ne 9800 kaufen. Warte nur noch auf modelle mit 1Gb oder gute und güstige Oc Modelle.

Der erste der mir jetzt erzählt, dass 1 GB bei 256 Bit Anbindung nichts bringt bekommt einen Keks!1:evillol::evillol:
 
habe samstag geschaut, die P.o.V. hat frontlines dabei;)

und nicht beirren lassen, der preisunterschied ist klein, und wenn die treiber optimiert sind, kann sie sich evtl. mehr absetzen

@unyu (unter mir), ist mir da was entgangen?ich meine knapp nen monat auf dem markt,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Treiber sind optimiert. Kann man nach so vielen Monaten auch erwarten.
 
Ich würde Dir empfehlen noch eine Woche zu warten, weil heute die Sperrfrist für Karten abläuft die vom Referenzdesign abweichen.

Klasse Info ! Danke dafür !
wusste nichtd as es derzeit noch seprrfristen gibt
 
also mein favorite bis jetzt ist die Zotac 9800GTX, okay das Spiel Lost is nun nicht gerade der Brüller, aber preißlich ist sie gut im Rennen zurzeit, und ne Menge Zubehör ist auch noch dabei (Anleitung, Treiber CD, DVI auf VGA Adapter, DVI auf HDMI Adapter, 2x PCIe Stromadapter, S-Video auf S-Video und Komponenten Adapter, S/PDIF Audiokabel (intern), Spiel: Lost) . hab die hier im auge http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=255486

kannst ja mal gucken ob die auch was für dich wäre :)
 
Ich finds echt übel, dass die ganzen 8800 Besitzer immer behaupten, dass die 9800 GTX schlecht wäre. Schon alleine der niedrigere Stromverbrauch von 30W weniger im 2D Bereich rechtfertigt den Kauf. Nicht jeder wohnt bei seiner Mami und muss keinen Strom zahlen.

Ich hatte eine MSI 9800 GTX. Ausstattung waren 2 Stromadapter, 1 DVI-Analog-Adapter, 1 DVI-HDMI-Adapter, ein Kabel um die Soundkarte an die Graka anzuschließen für den HDMI und das Spiel Colin MCRae Dirt.
Ausstattung gut, dafür war die Karte schon bei Lieferung kaputt und ich hoffe nun auf Ersatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kadet schrieb:
Klasse Info ! Danke dafür !
wusste nichtd as es derzeit noch seprrfristen gibt

Ich bin nicht zu 100 % sicher, dass es heute ist.Kann auch die nächsten tage sein. War aber bei der 9800 GX2 genau so. Da durften auch erst die Karten mit Referenzdesign vorgestellt werden. Habs bei der 9800 GTx auch irgedwo gelesen weiss aber nicht mehr wo......


Edit: Sperrfrist endet morgen: Click
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich habe irgendwo Sperrfrist bis zum 08. April gelesen. Ich glaube das betrifft nicht nur die OC-Versionen sondern auch die Freigabe von Speicher- und Kühlervarianten.

Da ich sowieso noch auf Q9450 warte, werde ich mal abwarten was da 9800-seitig noch kommt - die 98 ist auf jeden Fall gekauft (zumal ich noch mit "nicht lachen" einer 6800 AGP Möhre rumrödel.

Es gab noch nie eine solche Leistung zu dem Einstandspreis, das scheinen viele zu vergessen!

Saludos
Web
 
100 % Agree

Der Umstieg von einer 8800 GTx lohnt sicherlich nicht.Aber der Neukauf schon.
Und wenn man mal die FPS Jagd außer acht lässt ist die 9800 eindeutig die bessere Lösung.
Warte aber noch auf die 1GB Karte bis ich mir eine hole ( Wer will den Keks gewinnen ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand wird einen Keks gewinnen, solange man das Gehirn eingeschaltet lässt erkennt man, das die Bandbreite wenig mit der Notwendigkeit eines größeren VRAM zu tun hat.

Ich kann dir nur einen Tipp geben: Es ist nicht sicher, ob jemals eine mit 1GiB kommen wird.
Guck dir die 8800GTS mit 1GiB an. War ja auch super verfügbar, sogar ein Hersteller hatte sie im Programm.

Selbst wenn die 1GiB 9800GTX kommt, billig wird sie nicht. Rechne mal mit mindestens 50€ Aufpreis.
 
Ich hatte damals noch ne 8800 GTS auf G80 Basis hatte mein altes System verkauft und hatte jetzt ca.4 Monate ne 7900 GS drin und werde mir jetzt auch eine 9800 GTX zulegen. !!!

Warscheinlich auch die Zotac vom Zubehör hört sich das gut an !
 
Zurück
Oben