Welche Adapter für Teufel Concept E Magnum?

[VII]

Lt. Junior Grade
HI

habe mir das Teufel Concept E Magnum bestellt...ist zwar noch nicht da, aber bekanntlich braucht man ja irgendwelche Adapter, damit man das System an den Rechern anschließen kann.

So nun zu meiner Frage wie muss, das Kabel aussehen 2x Chinch auf 1x 3,5mm Klinke...wenn ja...müssen die Chinchkabel männlein oder weiblein sein?

Nochwas...wie sieht, die Rückwand der Teufelboxen aus? Da ich Wandhalterungen brauche und ich mich frage, ob auch die Vogels Wandhalterungen zu montieren gingen anstatt der orginalen Halterungen?

Schon mal danke für eure Antworten...

mfg

[VII]

Zu den Cinchkabeln: Es ist im Prinzip egal, da 3 Cinchkabel dabei sind. Also kannst du entweder welche kaufen, die du direkt an den Sub anschließt oder als Verlängerung für die vorhandenen Kabel. Ich hab mir welche geholt, die direkt an den Sub gehen.

Zu den Wandhalterungen: Keine Ahnung, da ich die Vogels Wandhalterungen nicht kenne...

Wenn du 1x 3,5 Klinke auf 2x Cinch kauft, dann müssen die Cinch-Stecker männlich sein.
Die Halterung ist praktisch zum Einhaken. Also großes Loch mit oben halt der Verengung, damit das Ganze hält.

mfg Simon

Gibt es eigentlich sinnvolle Alternativen...da ja die Lieferzeit doch sehr lange ist...

[VII]

Zurück
Oben