Benmchmarking 2

welche Alternative zu mein System

Skura

Cadet 4th Year
Huhu , da ich jetzt doch keine lust mehr ahbe zuwarten bis die 5850 kommt wollte ich mal fragen welche Alternative ich zur mein System habe.

Mein system:

Phenom II X4 955 Black Edition (125W)
Gigabyte GA-MA770T-UD3P
Geil dimm 4gb ddr3 1333kit
western digital 500gb
OCZ Fatal1ty 550watt
geplant win7 profes

wie gesagt brauche ne gute alternative da ich nicht übertakte oder so , da ich sowieso net weis wies geht ^^ brauhc ich jetzt eine die ne weile hält da die 5850 sowieso net kommt plz help.

bestellt bei alternate am 23.10 die ahben mir jetzt meine ganzen sachen geschickt problem is ich kann die sachen nicht testen ohne grafigkarte und meine 9800Xt sehr als is nur AGP passt somit net . und bis irgend wan dezember is hard zuwarten wo das system nehm ein steht.

von Gf hab ich nicht wirklich ahnung von welcher firma man da eine nimmt.

Nö, die hat noch 10.1, glaub´ich

hm oky leute thx erst na den muss ich erst ma schaun was ich mache , is halt kacke lange warten zumüssen bis man neun rechner nutzen kann wen der alte doch sehr sehr alt ist , aber thx erst mal

Du könntest eine günstige Karte holen, z.B. HD4670/9600GT etc. Die kosten ca. 60€. Wenn die HD5850 wieder verfügbar ist, könntest du die Alte mit geringem Wertverlust verkaufen und eben eine HD5850 holen. Ich denke spätestens nach Weihnachten wird die HD5850 wieder gut verfübar sein und die Zeit kann man mit solcheiner Karte gut überbrücken.

Sapphire Forum
Zurück
Oben