Leserartikel welche AMD Radeon 6850 ist die beste

Lucifa90

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
109
Hi,

Ich lege mir demnächst eine AMD 6850 zu um eindlich meine ATI 4850 rauszuschmeißen ^^
ich swchwanke zwischen diesen 3 kann mich aber nicht entscheiden.
http://www.hoh.de/PC-Komponenten/Gr...Ie-Lite-Retail-11180-00-20R_i10637_124089.htm
http://www.hoh.de/PC-Komponenten/Gr...4MB-GDDR5-PCIe-HD-685X-ZNFC_i10637_124090.htm
http://www.hoh.de/PC-Komponenten/Gr...2DIS/1GD5-1024MB-GDDR5-PCIe_i10637_124086.htm
Und nein ich will keine 6870 auch wenn sie besser ist ^^
Mein system steht in der signatur falls jemand fragen dazu hat ^^
 

Mr Burns

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
464
Nimm die Sapphire...soll eine der leisesten und besten sein. Die XFX ist zu laut und hat (noch) Bios-Probleme.Zu der Asus kann ich im Mom leider noch nichts sagen.
Eine von Powercolor wäre auch nicht schlecht. Sollen auch leise sein. Ich hatte kurz eine...die war aber leider defekt.
Gruss
 

Sylvestris

Commodore
Dabei seit
März 2009
Beiträge
4.181
die Sapphire ist im Idle sehr leise, die ASUS ist im Schnitt etwas leiser (also auch Last,Vollast), würde daher die DirectCu empfehlen.
 

[_LuTz_]

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
572
also ich würde dir zu der Sapphire raten konnte mich bis jetzt noch nie drüber beschweren
 

BeneTTon

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.720
Hi
ganz eindeutig die Sapphire.
belegen tests und auch meine eigene erfahrung.
im normalen betrieb unhörbar nur wenn furmark läuft, hört man die karte leicht aus dem gehäuse heraus.
gruß
 

Lucifa90

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
109
Lauter sapphire fans ^^ war auch erst meine wahl aber ich weis nich so recht...kann wer nen test der sapphire posten pls ^^
Ergänzung ()

@BeneTTon wie hast du die sapphire auf 850 bekommen??? welches tool hast du benutzt und hast du noch den standart lüfter auf der graka???
 

BeneTTon

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.720

BeneTTon

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.720
Lauter sapphire fans ^^ war auch erst meine wahl aber ich weis nich so recht...kann wer nen test der sapphire posten pls ^^
Ergänzung ()

@BeneTTon wie hast du die sapphire auf 850 bekommen??? welches tool hast du benutzt und hast du noch den standart lüfter auf der graka???
sind die maximalen taktraten die man im ccc einstellen kann.
aber im moment läuft se auf standart, da ich keine anspruchsvollen games zogge.
nur HoN im moment.
gruß
 

Lucifa90

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
109
danke @all ^^
und das nächste mal werde ich googeln und ich nehme natürlich die sapphire ^^
 

ELMOKO

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.721
schmeiße mal noch die powercolor hd 6850 nicht zu hören..auf auto.
Sapphire 6850 ist auch ok.

die xfx nimm bloß nicht hatte ich auch zum testen da denkst du du hast en Staubsauger an und das im auto modus. omg
 

!$!MeNnE!$!

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
539
weiß vielleicht jemand wie es mit der hd6850 von msi und club3d aussieht?
 

Matthias206

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
942
MSI-radeon-6850-review


Ich habe selber die Gigabyte HD 6850 und bin nach dem offiziellen Bios Update sehr zufrieden.
Die Karte ist auch unter Last leise. (3D-Mark_Vantage mit 900Mhz Core)
 
Top