Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wissen wir, aber was Usern so alles einfällt ist unglaublich.
Das ist eine gute Frage warum das gemacht wurde?
Ich kann es nicht beantworten weil ich nicht weiß was mit dem Board so veranstaltet wurde.
Habe mir nochmals das Original Board angeschaut.
Als Spannungsversorgung hat es den 24 poligen Stecker und den 4 poligen Stecker für die CPU.
Ergänzung ()
Beefsupreme schrieb:
Als Tipp, es kann sogar sein, dass du beim Power SW ein Kabel auswerfen und versetztn musst.
Eigentlich reicht der Jumper zum Starten.
Man muss ihn nur kurz auf die 2 richtigen Pins aufstecken und sofort wieder abziehen, kurzer Kontakt reicht.
Dann sollte es starten wenn es die richtigen Pins sind.
Ja es war der Jumper jz ist noch ein kleines Problem weil sich der PC mit dem reset Knopf aufdreht und nicht dem Power Knopf und es erkennt anscheinend einen Lüfter nicht aber alle drehen sich und die Front USBs funktionieren nicht laut einer meldung
Das ist jetzt das Rätsel wo kommt welches Kabel für Frontpanel hin.
Power und Reset einfach tauschen.
Du musst schauen wo die Lüfter angeschlossen werden.
Meist Fan1, Fan2 usw. für Gehäuse Lüfter.
Der für die CPU ist extra.
Läuft der überhaupt?
Sonst wird die CPU zu heiß.
Das ist jetzt das Rätsel wo kommt welches Kabel für Frontpanel hin.
Power und Reset einfach tauschen.
Du musst schauen wo die Lüfter angeschlossen werden.
Meist Fan1, Fan2 usw. für Gehäuse Lüfter.
Der für die CPU ist extra.
Läuft der überhaupt?
Sonst wird die CPU zu heiß.
Den hinteren Gehäuse Lüfter anschließen.
Und den Stecker für Frontpanel, steht doch USB drauf.
Ich kann es von hier aus nicht sehen wo was hin kommt.
Da hast du es besser, du sitzt ja davor.
Lüfteranschlüsse sind auf dem MB in der Regel als "FAN1, FAN2" usw. gekennzeichnet. Front USB muss halt an den USB-Anschluss vom MB, sollte auch mit USB(2) gekennzeichnet sein.
Welche Kabel das sind? Lüfterkabel ist ein Kabel das vom Lüfter kommt und USB-Front-Panel-Kabel könnte ein Kabel sein, welches vom USB-Front-Panel kommt...
Bist du dir sicher dass du die/ oder mindestens einen Lüfter, neben dem CPU-Lüfter, am Mainboard hängen hast ? Eventuell hast du die direkt am Netzteil oder an der eventuell vorhandenen Lüftersteuerung vom Gehäuse hängen?
Trotz suchen mit der Lupe habe ich nur einen Anschluss für einen Gehäuselüfter am Mainboard entdeckt.
Du solltest hier nicht den einen Buchstaben ignorieren den man hier nur Schwer siht.
Das ganze sollte PSWD heisen und wird wohl der Jumper für das Bios Password sein.
Sollte hier jetzt der Power Button drauf sitzen so wird das nicht funktionieren :-)