Welche Asus t100 Version?

Henne23

Cadet 3rd Year
Hi,

ich hab gerade gesehen das man das Asus T100 bei Amazon schon vorbestellen kann. Jedoch gibt es auch Versionen mit 500Gb Platte + Flashspeicher.

Da der Preis von 32Gb Flash + 500Gb Platte und nur 64GB Flash gleich ist wäre meine Frage, welche Vor und Nachteile es bei den Versionen gibt . (Mal angesehen von der Speicherkapazität) Wie sieht es mit Stromverbrauch oder der Haltbarkeit`?

Hier noch der Link zum Angebot:
http://www.amazon.de/gp/product/B00FJ2ZDEM/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

mfg

Genau wird einem das vor der Verfügbarkeit niemand sagen können. Mir war auch neu, dass es überhaupt auch eine Version mit 500GB Platte zusätzlich gibt. Wichtig wäre z.B., wo die Festplatte ist: nur im Tastaturdock oder im Tablet (was ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen kann).

Überhaupt kann ich das schlecht einordnen, bezieht sich das womöglich nur auf Online Speicher? Ich weiß es nicht. Die Haltbarkeit sollte aber kein großes Problem sein, in Notebooks klappt es ja auch. Wobei, wenn man das Tablet bei Spielen etc. schüttelt? Das könnte ein Problem sein.

Es ist bisher ja noch nicht mal klar, ob im Tastaturdock noch ein Akku verbaut ist oder nicht.

Deswegen mein Tipp: wart noch ein paar Tage, bis es verfügbar ist, dann kann man hoffentlich mehr sagen. Ich finde das T100 auch extrem interessant und werd es im Blick behalten.

jetzt hab ich mich grad über das neue Nokia Tablet gefreut und nun les ich das hier, weis nun wieder nicht was ich nehmen soll

Zurück
Oben