Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDhahab Edition: Asus bringt goldene Version der größten RTX 5090
Für $300.000 bekommst du ein iPhone was nichts anderes kann was das 1000€ Modell nicht auf könnte und nach fünf Jahren hast du einen teuren Briefbeschwerer. Es wird zwar bei dem teuersten Modell behauptet ein Kilogramm Gold verwendet zu haben, aber dann würde das Smartphone mindestens 1,2kg wiegen, was schlichtweg lächerlich wäre. (und auch nicht der Fall ist)
Ich sehe das generell als teuren Schmuck an und nein ich bin nicht die Zielgruppe dafür, aber ja so lächerlich es klingt der Nutzen dieser Luxusobjekte finde ich sinnvoller als mir statt einer Custom 5090 eine Custom 5090 von Asus zu holen die auch nicht besser ist sondern sogar für Probleme sorgt.
War eigentlich mehr als Scherz gedacht um die Absurdität der Asus Karte darzustellen. Beides ist einfach nur schlecht meiner Meinung nach.
Was soll der Unfug?
5.000 5090 und 15.000 5080 mal fix auf den deutschen Markt werfen, damit der gesättigt ist.
Danach können wir über ne Dubai-5090 reden!
Meine Meinung.