Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Augenfarbe hat 'n Baser? (Poll)
- Ersteller 'Xander
- Erstellt am
Spartaner117
Lt. Commander
<NeoN> schrieb:Meine sind Hellblau, allerdings sind sie manchmal auch recht dunkel.
Dito.
Mc-Flurry
Commander
Gelegentlich hab ich auch nen dunklen Ring ganz außen an der Iris.
Gelegentlich habe ich nen dunkelblauen Ring ums Auge...
Ne, Spaß beiseite... dunkelbraun.
KL0k
Fleet Admiral
in der regel grün/grau varianten.
in ganz seltenen fällen, je nach stimmung und gesundheitlichem zustand auch mal knallgrün wie frischberegneter rasen oder stahlgrau.
früher hatten meine augen auch die angewohnheit mal ins blaue zu schlagen, ist aber lange nicht mehr vorgekommen. das war sehr nervig wenns um die abstimmung mit klamotten ging....
in ganz seltenen fällen, je nach stimmung und gesundheitlichem zustand auch mal knallgrün wie frischberegneter rasen oder stahlgrau.
früher hatten meine augen auch die angewohnheit mal ins blaue zu schlagen, ist aber lange nicht mehr vorgekommen. das war sehr nervig wenns um die abstimmung mit klamotten ging....
Commander Alex
Fleet Admiral
Also ich habe Grau-Blaue Augen, und in einem Auge einen kleinen Anteil oder besser gesagt Fleck in brauen.
KL0k
Fleet Admiral
<NeoN> schrieb:Abstimmung mit Klamotten? An sowas hab ich noch nie gedacht.
Stell ich mir irgendwie komisch vor, wie du vorm Spiegel stehst: "Oh das passt perfekt zu meinen Augen, muss ich haben!"![]()
hm,ja, klingt halt n bisschen derbe eitel, aber so war ich halt drauf.. abers sieht halt schon scheisse aus, wennde beispielsweise ständig grüne augen hast, suchst dir n grünen sweater ausm schrank und mitm mal werdense royalblau und beissen sich extrem mit der sweater farbe ..... lol...
oder lila und mitm mal schwenkense ins grüne... war extrem nervenaufreibend zum teil vorm weggehen xD
-SouL ReaveR-
Commodore
Wenn ich was Grünes anhab, dann Grün, wenn ich was Blaues anhab, dann Blau 
Einfach Grün-Blau
Einfach Grün-Blau
an.ONE
Captain
Grün und Blau schmückt die SauKL0k schrieb:suchst dir n grünen sweater ausm schrank und mitm mal werdense royalblau und beissen sich extrem mit der sweater farbe ..... lol...
Hab blaube Augen... Je nach Sonnelicht heller bzw. dunkler.
Grüße
Kottenpipel
Lt. Commander
Hellblau, kein Arier
Ich hab ein weißes Blatt Papier, wenn ich das ins dunkle halte wirds schwarz, in der Sonne wirds wieder weiß
So ist das mit dem Licht 
an.ONE schrieb:Hab blaube Augen... Je nach Sonnelicht heller bzw. dunkler.
Ich hab ein weißes Blatt Papier, wenn ich das ins dunkle halte wirds schwarz, in der Sonne wirds wieder weiß