Welche Augenfarbe hat 'n Baser? (Poll)

Welche Augenfarbe habt ihr?

• Grau-Blau

Stimmen: 45 27,6%
  • Hellblau

Stimmen: 17 10,4%
  • Dunkelblau

Stimmen: 14 8,6%
  • Hellbraun

Stimmen: 2 1,2%
  • Dunkelbraun

Stimmen: 38 23,3%
  • (Fast)Schwarz

Stimmen: 5 3,1%
  • Grün

Stimmen: 14 8,6%
  • Bernstein- Gelb

Stimmen: 5 3,1%
  • Iris-Heterochromie

Stimmen: 1 0,6%
  • Meine Farbe stand mal wieder nicht zur Auswahl! :D

Stimmen: 22 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    163
Ganz ganz fast schwarz :D

Wieso habt ihr alle meine Augenfarbe? (Grau-Blau)
Und ich dachte ich sei was besonderes... :heul:

in der regel grün/grau varianten.
in ganz seltenen fällen, je nach stimmung und gesundheitlichem zustand auch mal knallgrün wie frischberegneter rasen oder stahlgrau.
früher hatten meine augen auch die angewohnheit mal ins blaue zu schlagen, ist aber lange nicht mehr vorgekommen. das war sehr nervig wenns um die abstimmung mit klamotten ging....

<NeoN> schrieb:
Abstimmung mit Klamotten? An sowas hab ich noch nie gedacht.
Stell ich mir irgendwie komisch vor, wie du vorm Spiegel stehst: "Oh das passt perfekt zu meinen Augen, muss ich haben!" :D

hm,ja, klingt halt n bisschen derbe eitel, aber so war ich halt drauf.. abers sieht halt schon scheisse aus, wennde beispielsweise ständig grüne augen hast, suchst dir n grünen sweater ausm schrank und mitm mal werdense royalblau und beissen sich extrem mit der sweater farbe ..... lol...
oder lila und mitm mal schwenkense ins grüne... war extrem nervenaufreibend zum teil vorm weggehen xD

Wenn ich was Grünes anhab, dann Grün, wenn ich was Blaues anhab, dann Blau :rolleyes:

Einfach Grün-Blau

KL0k schrieb:
suchst dir n grünen sweater ausm schrank und mitm mal werdense royalblau und beissen sich extrem mit der sweater farbe ..... lol...
Grün und Blau schmückt die Sau ;).

Hab blaube Augen... Je nach Sonnelicht heller bzw. dunkler.

Grüße

Grau-Blau. Einer von vielen

Hellblau, kein Arier ;)
an.ONE schrieb:
Hab blaube Augen... Je nach Sonnelicht heller bzw. dunkler.

Ich hab ein weißes Blatt Papier, wenn ich das ins dunkle halte wirds schwarz, in der Sonne wirds wieder weiß :rolleyes: So ist das mit dem Licht :evillol:

...Nach nem durchzechten Wochenende tendierts von rot bis hellblau, ansonsten grau-blau...:-)

Braun. Ganz normal :)

grün-blau

Zurück
Oben