Welche Benchmarks/Infos vor Festplatten-/Systemverkauf im Marktplatz?

M

Mirk0

Gast
Ich weiß leider nicht, wo ich die Frage sonst stellen soll, da es im Marktplatz nur Basarthreads gibt und ansonsten nur den Schätzthread.

Ich werde hier in naher Zukunft meinen derzeitigen Desktop-PC (nur Rechner), mein RAID-Gehäuse mit 4 HDD und ein paar IT-Komponenten zum Verkauf anbieten.

Da die Sachen teilweise gerade noch im Einsatz sind, würde ich gerne wissen, welche Messungen/Tests - gerade für die Festplatten - hier erwünscht sind, um die Verkaufschancen zu erhöhen bzw. überhaupt Käufer zu finden. Vielleicht gibt es da auch noch etwas für CPU+GPU. Ich würde dann diese Tests vorab machen, bevor ich das System in den Verkaufszustand versetze.

In den diversen - tollen - Marktplatzguides habe ich zu diesen Details auch keine Angaben gefunden. Wäre dann auch etwas viel verlangt.

Danke!
 
Für die HDDs ist mir persönlich und ich denke auch den meisten anderen hier ein Screenshot der Daten von CrystalDiscInfo wichtig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mirk0
Für meine Probleme mit CDI habe ich einen eigenen Thread gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben