Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute ein neues Gehäuse mit Glassscheibe bekommen, mit dem blauen Lüfter und der blauen Aufschrift von der Grafikkarte sieht es in der Dunkelheit mega geil aus.
Welche 140 mm Lüfter die Blau leuchten sind empfehlenswert? Ein Lüfter würde ich gerne an den Kühler verbauen.
In 120 Millimetern wäre Deine Suche besser ausgefallen, denn dann bieten sich unter anderem der Enermax Twister Bearing Vegas Single Blue 120 mm [UCTVS12P-BL] an: http://www.enermax.de/luefter/tb-vegas/
Zwar bieten diese Lüfter-Modelle ein üppiges Equipment und sie sind auch hochwertig gefertigt, gemäß der Serienstruung gibt auch mal ein paar wenige, die aus der Reihe tanzen, durchaus unmittelbar nach deren ersten Inbetriebnahme, doch im Großen und Ganzen liefern sie über 2-3 Jahren hinweg eine tadellose Laufleistung ab.
Der einzige Wermutstropfen am Equipment ist die fehlende Regelbarkeit per PWM-Signal, insofern dies nicht vorrangig ist, ansonsten liegt allen Varianten des Aerocool Shark Fan ein 7V-Adapter von 3-Pin-Midi-Molex auf 3-Pin-Midi-Molex bei, welcher sogleich als Extension Cable dient. Der Maximalstrom beläuft sich auf 0,39 A / 4,68 W. Der Lieferumfang des Aerocool Air Force ist mir nicht gänzlich bekannt, jedoch liegt diesem Lüfter-Modell als Besonderheit ein Adapter bei, welcher es umsetzt, dass der Luftstrom entgegen seiner Richtwirkung gebündelt wird, um diesen Lüfter so beispielsweise für den Einsatz von Heatsinks und Radiatoren bereit zu machen. Der Maximalstrom beläuft sich auf 0,30 A / 3,6 W.