Welche Bluetooth GPS Maus für Handy

esudio

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
131
Hallo,

ich suche ein Bluetooth GPS Maus für mein Handy (6600 und PDA smartphone weiß nicht die genaubezeichnung).
Es soll möglichst schnell im Zugriff sein und lange Akkulaufzeit haben.
Welches könnt ihr mir empfehlen?

grüße
eSudio
 
Also erst einmal solltest du klären was für ein telefon du hast. Bringt nichts wenn es dann nicht funktioniert.

Suche dir etwas mit einem Sirf Star III chipsatz, empfängst dann auch signale wenn du mal in 'ner häuserschlucht bist oder nur durchs fenster empfang hast.

Batterielaufzeit ist meistens so ziemlich die selbe. irgendwas im bereich 10-14 stunden ist üblich. Eventuell wäre es ratsam ein gerät zu besorgen wo du den akku austauschen kannst ohne irgendwas aufschrauben / ablöten zu müssen.

Ganz praktisch sind geräte die auch einen eingebauten bildschirm haben, dann kann man zur not auch ohne weitere geräte wie handy/smatphone/pda navigieren, im gegensatz zu den geräten die nur 2-3 LEDs haben.
 
Zurück
Oben