Welche cpu temp?

Black-Templar

Cadet 3rd Year
Weiss jermand wie warm ein (Cpu)Amd XP 2500+@3200+;(Nb)da hab ich keinen plan; sagen wir mal nforce2 und (Graka)Geforce fx 5900 Ultra welche weiss ich auch nicht genau ist; wenn ich sie an einer Wasserkühlung anschliese welche aus
Hft 2 Triple/l20 pumpe/Sowie
den Cuplex,Twinplex und Cuplex Evo Kühlern besteht und bluemotion wasserzusatz hat .

Achja die Lüfter laufen bei 5-7 V und die Luft ist -4° C Grad Kalt (bin Kellerowner :P ) natürlich nur im winter bei offenem Fenster und im mom ist sie 18° C warm.
Also kommt bitte diesmal nicht von der frage ab ^^ .

http://www.tweaker.de/hardware/tests/AC_wakue_howto/seite1.htm]Ein Test Über die Kühler[/URL]
Und was haltet ihr von dem test ist der so richtig und nach dem Test müsste mit einem htf triple doch noch geilerer ergebenisse erziehlen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Könntest Du das ganze auch mal so schreiben, dass man davon etwas versteht? Habe es 3 mal gelesen und bin mir immer noch nicht genau sicher, was Du eigentlich möchtest.

Er möchte wissen wie warm sein System werden würde, wenn er die angeführten Bauteile mit dem hypothetischen Kühlsystem kühlen würde.

Darauf ne konkrete Antwort zu geben wäre wie der Blick in die Kristallkugel. Leider hab ich meine gerade verlegt.

Ich denke mal, die Lottozahlen für's nächste WE vorherzusagen ist einfacher.

Danke Bombwurzel für die verteidigung und du liegst völlig richtig da ich mir genau dieses system zulegen will wie man sich bestimmt denken kann ich weiss das es etwas unübersichtlich ist wie ich es geschrieben hab.

Danke für die antwort d.h. dass ich es selber testen muss könnt ja des topic so lange offenhalten bis ich es weiss ;P

schenke doch den beiden tasten zwischen dem minus und dem "m" auf deiner tastatur bitte ein bisschen mehr beachtung!

ne sorry geht leider net ohne scheiss die ist kaput

dann erklär mir doch mal bitte wie du das semikolon, den doppelpunkt und sogar den einfachen punkt oben in dein posting hineinbekommen hast!? hier hast du übrigens auch ein komma ins posting gezaubert! :jumpin:
jetzt bin ich mal so richtig gespannt :D

PS: die shift-taste scheint ja auch zu funktionieren...

Zuletzt bearbeitet:
hab ich gesacht des die taste kaputt ist? es geht nur kein komma mehr

Dann kauf Dir einfach eine neue Tastatur, bei den geplanten Ausgaben für die Wakü fällt das doch gar nicht auf ... :D Ist aber mehr als ein Scherz: Deinen ersten Post in diesem Thread zu lesen ist echt eine Qual, und der Rest ist auch nicht viel besser.

Zum Thema hat Bombwurzel schon alles gesagt.

Wobei Du mir noch erklären mußt, warum Du sowohl einen Cuplex als auch einen Cuplex Evo verbauen willst. Dürfte auf der CPU ziemlich eng werden ... :)

Ciao, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
Meckerliesen!

also
hab mich da vertan
brauche halt 2 twinplex für nb und graka
dachte der evo ist fürn cpu

oh man das kann ja nicht einmal ich verstehen

das wundert mich, denn vom schreibstil her habt ihr beiden ja gewisse ähnlichkeiten. :D

Zurück
Oben