Welche ddr ram fü mein pc

runner70

Newbie
Hi,

also da ich nicht viel anhnung von pc´s habe und ihr bestimmt mehr als ich wollte ich wissen welche ddr ram karte für mein pc gut ist? Ich hätte so an 512 ddr gedacht aber von welcher marke?

Pc: AMD Athlon XP 3000+
2.17 Ghz
512 DDR
ASR Rock motherboard
Readeon 9250 Grafikkarte

Glaube die grafikkarte ist auch scheiße, oder? wenn ja welche wär gut für mein pc?? Readeon 9600 pro?

danke wenn ihr mir helfen könnt und sorry wenn ich die schon 100 mal hier war, ist auch meine letzte

RAM am besten nochmal das gleiche Modul, das du bereits im System hast; lässt sich z.B. mit Everest herausfinden.

Bei der Grafikkarte ist halt die Frage, was du mit dem System vorhast. Aktuelle Spiele wirst du bisher wohl nicht gespielt haben, so dass sich eine neue Grafikkarte nur lohnt, sofern du das ändern möchtest.

Ich sage mal bei der CPU lohnt sich nicht wirklich eine Highend Grafikkarte aber mit einer Nvidia 6600GT wirst du glaube ich schon glücklich. Mit dem RAM da komm es drauf an was du drin hast wenn du 2*256MB hast dann würde ich direckt nen 1024MB Riegel (obwohl die Timings nicht so gut sind) kaufen oder wenn du einen 512MB riegel drin hast wurde ich halt wie Parwez sagt noch mal den selben kaufen.

ja ich würde schon gerne neue spiele spieln, spiele jetzt san andreas aber da ruckelt es ein wenig!
ist die readeon 9600 nicht gut und welche marke bei ddr ram karten ist gut? samsug, Kingston,Infineon?

habe zurzeit eine 512 drinne aber welche weiß ich nicht

Beim Speicher ist mdt gut und günstig.
Die 9600 kannst du eigntlich vergessen, weil die kaum besser ist als deine jetzige.
Wenn dann etwas in Richtung Radeon 9800pro oder Nvidia 6600GT

Zurück
Oben