Welche der drei Lautsprecher soll es sein?

L

lalalala

Gast
Hey....

momentan habe ich keine lautsprecher und steh nun vor einer entscheidung.... als kandidaten stehen drei Lautsprecher:

Teufel C100
Logitech z2300
Logitech z523

Für welchen der drei würdet ihr euch denn entscheiden? Ich tendiere schon in einer gewissen Hinsicht zum z2300, allerdings finde ich den mittlerweile schon sehr alt, und der bass soll einfach zu brummig sein... Ich weiß auch nicht so richtig:D Hilft mir doch büdeee

Wie sieht denn dein Preislimit aus?

In dem Preisbereich würde ich dir auf jeden Fall das Edifier S530 raten, welches einen allgemein viel ausgeglicheneren Klang als die Logitechs bzw das Teufel hat.

Ich kenne nur das z-2300. Das Ding ist brachial, brutaler Bass für den Preis. Sollte es mal zu viel sein, verfügt es immer noch über einen Bassregler.

Es würde dem Sub zwar nicht schaden, wenn man die Trennfrequenz weiter unten ansetzen würde, aber die Satelliten können ja unmöglich so ein riesiges Frequenzband abdecken. Und ein Loch wäre auch unschön.

Klanglich kann ich es nur mit meiner HiFi vergleichen, da versagt es natürlich total.

Ich würde ja eher zu einem ausgewogenen Stereo System raten. Ein guter alter Verstärker und Boxen von ebay, da sollte man für das Budget deutlich besser bedient sein.
Habe ich im Nachhinein auch so gemacht und bin mit etwas Glück mit sehr wenig Geld ausgekommen;)

Ich würde dir zum Teufel C100 raten. Ich selber hab das Teufel Concept E Magnum und bin sehr zufrieden damit! Und von diversen Tests kann ich nur sagen das dass C100 auch sehr gut ist...aufjedenfall besser als die Logitech!

Finde ich toll.... Jeder ist mit sein System zufrieden:D Das Edifier S530 sieht mir zu blöde aus... Das Design spielt auch schon n Rolle.... Wie steht denn der z523 im vergleich zu z2300?
Ergänzung ()

wie siehts denn mit z5500 aus?

Zurück
Oben