Welche dieser Karten?

Fairchild

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
658
Die 7970 ist deutlich schneller, allerdings sind die Club 3D Karten ziemlich laut.
 
Die 7970 ist schneller als die 270x, falls mehr Leistung brauchst wäre diese besser.
 
Die Lautstärke ist kein Kriterium bei mir. Dachte nur an Directx11.2 und OpenGL 4.3 was ja nur die R9 270X bietet oder?
 
Die 270X hat auch nur 11.1, soviel ich weiss.
Das ist ja dieselbe GPU wie die der 7870, so wie die 280X auch auf der 7970 GPU basiert.
Wirklich neu sind nur die 290-Karten.
 
Bei CLUB3D musst du aufpassen, bei meiner letzten Karte von denen gab es eine massive Enttäuschung.
Nach 7 Monaten geht sie kaputt (ausserhalb der Garantie aber innerhalb der Gewährleistung) und dann bekamm ich keine neue oder eine Ersatzkarte sondern den Zeitwert den sie selbst angesetzt haben. Und so wurden aus 160.- schlagartig 90.-.

Nie wieder CLUB3D...
 
Nimm die 7970 und Verkauf sie dann bei ebay für 240€ an irgendwelche irren Miner :lol:

Im Ernst, kauf die 7970, ist ne ganz andere Leistungsklasse.
 
Habe mir die 7970 geholt. Denke damit mache ich bei dem Preis nichts verkehrt. Auch wenn die von Club3D ist. Danke euch.
 
dem kann ich mich nur anschließen
 
Alternate Outlet. Sind heute ne menge guter Karten im Outlet. War sogar eine von MSI die Normale 7970 für 132€ eingestellt. Aber schon weg. Lohnt sich dort mal einen Blick rein zu werfen, wenn man gerade eine günstige Karte sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben