Welche dieser SSDs ist am Schnellsten?

-NebelWanderer-

Lt. Commander
von den 3en würde ich zur intel X25 raten

die Samsung ist die schnellste

Ja Intel, hat zwar geringere Schreibraten auf dem Papier, ist aber im Betrieb aufgrund der höheren IOPs wenn eher schneller. Ausserdem 20 GB mehr. Für den Preis, gibts nichts besseres.

@ FrankW

Wie kommst du darauf? Wenn du keine Ahnung hast gib hier doch keinen flaschen Rat!!!
https://www.computerbase.de/artikel/storage/intel-x25-m-postville-und-ocz-summit-test.1042/seite-5#abschnitt_pcmark_vantage_bootvorgang

Generell musst du nur auf den Controller achten, ich denke mir werden die meisten zustimmen wenn ich hier mal Intel >Indilinx > Samsung > Rest schreibe.

Ob du jetzt ne Vertex oder wie Novalis schreibt, ne Supertalent nehmen würdest wäre eigentlich egal. Innen drin ist nen Indilinx Barefoot Controller. Allerhöchstens auf den verbauten Cache kann man schauen.
Dann gilt dann ganz klassisch größer ist besser :D

INTEL !

Zuletzt bearbeitet: (Falsch Info vom vorrangehendem User!)
Nur als info Ich habe bereits eine OCZ Vertex und eine Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB diese ziehen nur in Laptops um. Daher brauche ich eine neue für meinen Desktop und nochmal die selbe zu kaufen wäre ja langweilig ;)

und wo die is ja nirgends verügbar auser bei PC-King. Da kostet ser aber dann 100 oken mehr

Alternate 1
Zurück
Oben