Welche Digicam fuer maximal 250 - 400€!

marcelcedric

Commodore
Registriert
Mai 2003
Beiträge
4.342
Moin Jungs,

Suche eine DigiCam die maximal 250 - 400€ kosten sollte. - Da ich keine Ahnung davon hab, kann ich auch nicht so genau schreiben, was sie beinhalten soll, daher bitte ich hier um Rat. Aber aufjedenfall sollte rein:

  • Litium-Akku (Ist gut, oder?)
  • Optischen Zoom
  • Megapixel
Und es sollte keine Kamera von Firmen sein, die niemanden was sagt. - Also lieber Canon, Olympus etc.

MfG
 
Casio Exilim Z55.

Eine wirklich gute Kamera, gute Qualität und sonst auch sehr gut.

Klick

Gruß

Willüüü
 
Willüüü schrieb:
Casio Exilim Z55.

Eine wirklich gute Kamera, gute Qualität und sonst auch sehr gut.

Klick

Gruß

Willüüü

Danke fuer den Tip. Leider hat die Kamera fuer mich zu wenig Speicher, einen zu kleinen optischen Zoom und zu wenig Megapixel.

Kennst du vielleicht noch eine andere? Wie gesagt, bis max. 400€, da muss wirklich mehr drin sein.

MfG
 
Wenn nicht schau dir mal die Sony DSC P73 an. Die ist noch preiswerter und du kannst Geld gleich in eine Speicherkarte investieren.

Gruß

Willüüü
 
hätte im mom eine Casio QV 4000 abzugeben, zustand ist 1A, keine kratze samt allem original zubehör, + nen weiteren satz akkus, 1 GB microdrive karte, umhängetasche usw.

wär die etwas für dich?
 
marcelcedric schrieb:
Leider hat die Kamera fuer mich zu wenig Speicher, einen zu kleinen optischen Zoom und zu wenig Megapixel.
Was in etwa hattest du dir denn vorgestellt?

4MP, 5MP, noch mehr?
3fach optischen Zoom, 4fachen oder 10fachen?

Schreibe mal ungefähr rein was du haben möchtest, dann gehts einfacher zu helfen.


Bye,
 
QUEEN schrieb:
Was in etwa hattest du dir denn vorgestellt?

4MP, 5MP, noch mehr?
3fach optischen Zoom, 4fachen oder 10fachen?

Schreibe mal ungefähr rein was du haben möchtest, dann gehts einfacher zu helfen.

Naja es soll sich ein gutes "Zusammenspiel" ergeben, wie bei den PC-Kompenenten! Und nicht mehr als 400€ kosten. - Wenn es geht vielleicht 5MP + 10fachen oder hoehere MP..

mfg
 
Zurück
Oben